Laura Fronty , Yves Duronsoy Tees, "Kaffees" & Drinks

Inhaltsangabe zu „Tees, "Kaffees" & Drinks“ von Laura Fronty

Dieser Band bietet 50 Rezepte für köstliche Getränke - warme und kalte, klassiche, aber auch ungewöhnliche Mischungen aus Blättern, Blüten, Früchten und Gewürzen:§Etwa exotische Tees und Longdrinks ohne Alkohol aus dem Orient und Nordafrika mit duftender Minze, Hibiskus- und Orangenblüten, Zimt, Ingwer oder gemahlenen Kardamomkaspeln.§Daneben gibt es auch einige Liköre wie den kreolischen "Ratafia" aus verschiedenen Blüten und Rum oder einen "Pfefferminzlikör" mit Anis- und Koriandersamen. Ein eigenes Kapitel stellt die besten Heilpflanzen und ihre Wirkungen vor und empfiehlt die entsprechenden Getränke.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens