von Laura Gambrinus

anke3006s avatar

Auch der zweite T il birgt Überraschungen

Inhaltsangabe zu "Die Frau des Patriziers: Im Schatten der Vergangenheit (Milanna 2) (German Edition)"

+++ Startpreis für kurze Zeit +++ 2,99 EUR statt 3,99 EUR! Milanna tastet sich nach dem Verlust Alexandros nur mühsam wieder zurück ins Leben. Sie füllt die Leere mit Arbeit aus, versucht ins Familienleben hineinzufinden - sich mit Ihrer Zweckehe auszusöhnen und alle Leidenschaft zu verdrängen. Aber die Wunde sitzt tief, ihre erste große Liebe bleibt unvergessen. Doch Venedig hält für die Patriziertochter einige Überraschungen bereit. Ein maskierter Fremder könnte ihr ebenso gefährlich werden wie die gefürchteten Piraten den Schiffen der Serenissima – und ganz anders, als sie glaubt ... Die Frau des Patriziers: Im Schatten der Vergangenheit ist die Fortsetzung zu Die Braut des Patriziers: Im Zauber der Lagune. Erneut entführt uns Laura Gambrinus ins Damals und in die geheimnisvolle Stadt im Wasser. Eine romantische Geschichte um Verrat, Hoffnung und Leidenschaft, um starke, sinnliche Frauen und distinguierte Herren. Band 2 der Trilogie „Milanna“ Band 1: "Die Braut des Patriziers: Im Zauber der Lagune" ist bereits verfügbar. Band 3 erscheint voraussichtlich Mail 2017

ISBN:B06XXYL2QQ
Ausgabe:E-Buch Text