Laura Gambrinus Die Liebe der Wasserfrau

Inhaltsangabe zu „Die Liebe der Wasserfrau“ von Laura Gambrinus

... am Anfang war ein Bild ... dann kam eine Idee ... hier ist die Kurzgeschichte dazu! Eine Reifenpanne, eine alte Erzählung und eine Vollmondnacht - mehr braucht es nicht für eine kleine, rätselhaft-romantische Story um eine geheimnisvolle Frau und ihre große Liebe ... Besucht Laura Gambrinus auf ihrer Autorenseite: http://www.amazon.de/Laura-Gambrinus/e/B00BEEOFXO/ref=ntt_athr_dp_pel_pop_1

Was schnelles für zwischendurch, aber ziemlich seltsam. Mein Geschmack hat es leider nicht getroffen...

— Annabo
Annabo

Hat leider nicht meinen Geschmack getroffen.

— Lienne
Lienne

Jetzt bin ich aber mal echt platt !!!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Abstecher aus dem Alltag

dorothea84

dorothea84

24. October 2015 um 09:33

Luciano hat im Nirgendwo eine Reifenpanne. In der einzigen Kneipe hört er so manche alte Erzählung und eine handelt über die Vollmondnacht und dem See hinter seiner Pension. Eine interessante, spannende und erotische Kurzgeschichte. Die so erzählt ist das man gefesselt das Buch in einem durchlesen kann. So real das ich bei Vollmondnacht mich lieber von Seen fernhalten werde. Denn ich hatte die ganze Zeit das Gefühl als Stalker die gesamte Geschichte hautnah mitzuerleben. Auch wenn es eine Kurzgeschichte war hat nichts gefehlt, genau die richtige Länge für einen kleinen magischen Abstecher aus dem Alltag.

• Es war wohl für mich nicht das richtige Buch!

12. September 2015 um 16:13

Eine Reifenpanne, eine alte Erzählung und eine Vollmondnacht - mehr braucht es nicht für eine kleine, rätselhaft-romantische Story um eine geheimnisvolle Frau und ihre große Liebe ... Meine Meinung: Leider konnte mich diese Kurzgeschichte nicht fesseln und hat meinen Geschmack leider auch nicht getroffen. Von rätselhaft-romantischer Kurzgeschichte habe ich nichts gemerkt...ich fand sie eher gruselig/unheimlich. Es war wohl für mich nicht das richtige Buch!

• Wow !!!!!

01. March 2015 um 12:07

Also JETZT bin ich sprachlos. So eine Geschichte, ist genau das, was ich von Laura Gambrinus schon immer mal lesen wollte. Spannend, frisch und lebendig. Luciano hatte eine Reifenpanne und wusste somit dass Wochenende in einem kleinen "unscheinbaren" Dorf verbringen. Wie dem so ist, bekam er dadurch einiges von dem "Dorftratsch" an die Backe gelabert, den es in diesen kleinen Dörfern nunmal eben gibt. Jedenfalls dachte er, dass es das war, bis er sich wohl eines Nachts, eines besseren belehren lassen musste. Ich bin begeistert, meine liebe Laura <3 Dankeschön !!!!