Ella

Ella

Elenas-ZeilenZaubers avatar

Liebe und ihre Verwirrungen auf italienische Art

G

Sehr schöne Erotik, tolle Atmosphäre und viel Spannung!

Inhaltsangabe zu "Ella"

„Ella“ ist die Gesamtausgabe der beiden Bücher „Marcos Verlangen“ und „Dantes Vermächtnis“ Marco Ein charismatischer Mann. Er tritt in Ellas Leben wie ein Taifun und verändert es für immer. Sie gibt alles für ihn auf: Familie, Freunde, Job … Doch plötzlich steht seine Ehefrau vor ihr. Kann sich Ella gegen die schillernde Persönlichkeit behaupten? Dante Ein geheimnisvoller Maler. Auf ihrer Suche nach einem neuen Sinn entdeckt Ella ein überraschendes Talent. Eine unerwartete Perspektive verspricht noch einmal Hoffnung. Bis das Schicksal erbarmungslos zuschlägt … Diese Geschichte enthält erotische Inhalte, die nur für Leser ab 18 Jahren geeignet sind Die erotischen Szenen, die in eine dramatische Handlung eingebettet sind, wurden neu überarbeitet.

ISBN:B00NQIAP6M
Ausgabe:E-Buch Text