Marcos Verlangen. Roman.

von Laura Gambrinus
Marcos Verlangen. Roman.

eBookNinjas avatar

Eine romantisch-leidenschaftliche Geschichte mit zwei sympathischen Hauptpersonen.

Inhaltsangabe zu "Marcos Verlangen. Roman."

„Marcos Verlangen“ ist der erste Band der dramatischen Liebesgeschichte um Ella. Ella ist eine ganz normale, junge Frau. Sie hält sich für nichts Besonderes, im Gegenteil - sie findet sich eher uninteressant, unansehnlich und durchschnittlich. Ihr Job langweilt sie und mit Männern steht derzeit auch nichts auf dem Programm. „Glauben Sie an Liebe auf den ersten Blick?“ Das fragt Marco sie bei ihrem zweiten, zufälligen Treffen. Der prominente Philosoph hat Ella während eines Fluges kennengelernt und ist auf Anhieb fasziniert von ihr. So fasziniert, dass er sogar vergisst, sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen und darum bangen muss, ob er genug Eindruck bei ihr hinterlassen hat, damit sie ihn anruft. Sie tut es tatsächlich, und zwischen den beiden fliegen schnell die Funken. Der äußerlich so kühle, abgeklärte Philosoph verstrickt die leidenschaftliche junge Frau in eine stürmische Liebesaffäre und bietet ihr schließlich einen Job an, den sie unmöglich ablehnen kann. Für Marco begibt sich Ella auf die scheinbar aussichtslose Suche nach einem längst verschollenen Maler. Aber - haben sie jenseits ihrer glühenden Leidenschaft füreinander eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Und meint es Marco wirklich ernst mit Ella? Denn mit ihnen prallen auch zwei verschiedene Welten aufeinander - sind die gesellschaftlichen Gegensätze zu groß? Können sie die trennende Kluft zwischen sich überwinden? Als würden Ellas Selbstzweifel nicht schon genügen, tritt urplötzlich Marcos schillernde Ehefrau wieder in sein Leben. Ellas ganze Welt gerät aus den Fugen und sie kann der Nebenbuhlerin nur noch verzweifelt das Feld räumen. Nun steht sie vor den Scherben ihres gesamten Lebens. Dahinter erwartet sie das Nichts… ACHTUNG! Dieses Buch ist unter dem Titel "Dantes Vermächtnis. Liebesroman. Teil 1" erstmals im November 2013 erschienen!

ISBN:B00I50U3N6
Ausgabe:E-Buch Text