Laura Gambrinus Mehr als Worte (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Mehr als Worte (German Edition)“ von Laura Gambrinus

Endlich - es geht weiter mit Carlotta und "ihren" Männern! Carlotta versinkt in Depressionen, nachdem ihr Idol, der Schriftsteller Damiano Mantovani, sie abserviert hat. Da hält das Schicksal in Gestalt des Verlegers Federico Sangiorgi eine dramatische, aber positive Wendung bereit. Als Carlotta dann endlich wieder bereit ist, einem Mann ihr Herz und ihre Seele zu öffnen, sich neuen Möglichkeiten der Liebe zuzuwenden, da trifft sie der nächste Tiefschlag: Ist der Traummann Federico etwa schwul? Aber auch Damiano Mantovani hat den Kampf um sein Glück noch nicht vollkommen aufgegeben, erneut umwirbt er Carlotta, und so bleibt bis zum Ende alles offen … Dieses Buch ist keine reine Fortsetzung von Carlottas Geschichte, sondern setzt vor dem Ende von "Ungesagte Worte" an. Es erzählt viele der gemeinsamen Erlebnisse mit Carlotta diesmal aus Federicos Sicht und gibt darüber hinaus Einblicke in Damianos Seelenleben. Und – so wie von vielen Leserinnen angemahnt – es verspricht ein »echtes« Happyend. Beide Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Es trägt jedoch zum besseren Verständnis bei, wenn man "Ungesagte Worte" kennt.

— manu710
  • Ich kann nur sagen "Wow, einmalig und wunderschön"

Mehr als Worte (German Edition)

manu710

02. September 2017 um 12:47

"Mehr als Worte" baut auf die Geschichte "Ungesagte Worte" auf, welche aber dennoch unabhängig voneinander gelesen werden kann. Und wer schon von "Ungesagte Worte" begeistert war, wird dieses hier erst recht lieben. So wie ich es tue. Denn für mich ist es eine Geschichte mit Wow-Effekt. Ich habe es regelrecht verschlungen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.Zu groß war die Neugier, wie es mit Carlotta, Damiano und Federico weitergeht. Und es geht genauso weiter wie "Ungesagte Worte" geendet hat. Nämlich großartig. Ich war gespannt, was Carlotta nach dem doch dramatischen Ende der Beziehung zu Damiano erlebt hat.Es war toll mitzuerleben wie sie sich mit Hilfe von Federico zurück ins Leben kämpfte und wie sich zwischen den Beiden was entwickelte. Freundschaft oder Liebe? Wird es Federico schaffen, Carlotta für sich zu gewinnen? Oder gibt es gar ein Happy End mit Damiano?Hach, ich will nicht spoilern. Es ist jedenfalls großartig was in beider Leben passiert. Ich hab mitgefühlt und mitgelitten und hin und wieder sind mir sogar ein paar Trän'chen gekommen.Soviel kann ich aber sagen. Ich war begeistert. Begeistert davon, dass ich einen Einblick in die Charaktere von Carlotta, Federico und Damiano bekommen habe. So konnte man die ganze Handlung aus mehreren Blickwinkeln betrachten und sich noch mehr und intensiver in diese Geschichte einfühlen. Und ich war begeistert auf welche Reise uns Laura Gambrinus mitgenommen hat. Danke, so ist mir Äthiopien noch ein Stückchen näher gebracht worden.Und jetzt bleibt mir nur eins zu sagen. Kauft es Euch. Es ist großartig. Ich kann es Euch nur ans Herz legen.

• Buchverlosung zu "Mehr als Worte (German Edition)" von Laura Gambrinus

Mehr als Worte (German Edition)

Blonderschatten

Guten Morgen ihr Lieben =) Heute erfahrt ihr bei mir etwas zum Thema "Mangelnde Kommunikation" =) Mir selbst war gar nicht bewusst, wie viele Punkte dazu eigentlich beitragen. Erst die Geschichte verbunden mit der Ausarbeitung dieser Thematik haben mich wirklich darauf aufmerksam gemacht. Ich hoffe ihr seit neugierig geworden und nehmt ebenso viel aus der Geschichte mit, wie ich ;) http://worldofbooks4.blogspot.de/2015/10/blogtour-ungesagte-worte-3tag-mangelnde.html Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Beantwortet zur Teilnahme einfach eine Frage und postet die Antwort unter dem Beitrag des oben stehenden Links =) Wir freuen uns auf euch Ganz liebe Grüße Euer Blonderschatten

angel1843

11. October 2015 um 11:44