Cover des Buches Mehr als Worte (German Edition) (ISBN: B0158ZIGJ8)
manu710s avatar
Rezension zu Mehr als Worte (German Edition) von Laura Gambrinus

Ich kann nur sagen "Wow, einmalig und wunderschön"

von manu710 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: "Mehr als Worte" baut auf die Geschichte "Ungesagte Worte" auf, welche aber dennoch unabhängig voneinander gelesen werden kann. Und wer scho

manu710s avatar
manu710vor 7 Jahren
"Mehr als Worte" baut auf die Geschichte "Ungesagte Worte" auf, welche aber dennoch unabhängig voneinander gelesen werden kann. Und wer schon von "Ungesagte Worte" begeistert war, wird dieses hier erst recht lieben. So wie ich es tue. Denn für mich ist es eine Geschichte mit Wow-Effekt. Ich habe es regelrecht verschlungen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Zu groß war die Neugier, wie es mit Carlotta, Damiano und Federico weitergeht. Und es geht genauso weiter wie "Ungesagte Worte" geendet hat. Nämlich großartig. Ich war gespannt, was Carlotta nach dem doch dramatischen Ende der Beziehung zu Damiano erlebt hat.

Es war toll mitzuerleben wie sie sich mit Hilfe von Federico zurück ins Leben kämpfte und wie sich zwischen den Beiden was entwickelte. Freundschaft oder Liebe? Wird es Federico schaffen, Carlotta für sich zu gewinnen? Oder gibt es gar ein Happy End mit Damiano?

Hach, ich will nicht spoilern. Es ist jedenfalls großartig was in beider Leben passiert. Ich hab mitgefühlt und mitgelitten und hin und wieder sind mir sogar ein paar Trän'chen gekommen.

Soviel kann ich aber sagen. Ich war begeistert. Begeistert davon, dass ich einen Einblick in die Charaktere von Carlotta, Federico und Damiano bekommen habe. So konnte man die ganze Handlung aus mehreren Blickwinkeln betrachten und sich noch mehr und intensiver in diese Geschichte einfühlen. Und ich war begeistert auf welche Reise uns Laura Gambrinus mitgenommen hat. Danke, so ist mir Äthiopien noch ein Stückchen näher gebracht worden.

Und jetzt bleibt mir nur eins zu sagen. Kauft es Euch. Es ist großartig. Ich kann es Euch nur ans Herz legen.