Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leserunde zu "Milanna im Zauber der Lagune

Neuerscheinung am 2. Juli 2015

Lasst Euch entführen ...

Eine junge Frau, die als alte Jungfer gilt ...
Ein reicher Patrizier, der dringend heiraten muss ...
Ein charmanter Freund des Hauses, dessen Herz vielen Frauen gehört ...
Und all das vor der faszinierenden Kulisse Venedigs um 1650 - das sind die Zutaten des neuen Romans von Laura Gambrinus.

Intime Geheimnisse und pikante Enthüllungen, eine romantische Eroberung und vieles mehr fächern sich hier zu einer schillernden Geschichte auf.

Falls ich nun Euer Interesse geweckt habe und Ihr eins der 10 Ebooks (im Wunschformat) gewinnen möchtet, dann bewerbt Euch ganz schnell und beantwortet einfach folgende Frage: Warum möchtet Ihr an dieser Leserunde teilnehmen? Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme. Die Verlosung geht bis Sonntag, 5.7.2015 um 24 Uhr. Also seid dabei und sichert Euch eines der 10 Ebooks. =)

Ich wünsche Euch viel Glück...

Noch etwas wichtiges am Rande...
Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen.

Autor: Laura Gambrinus
Buch: Milanna: Im Zauber der Lagune
1 Foto

JK9

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo :)

Also ich bin neu hier und würde gerne bei einer Leserunde mal mitmachen. Ich finde das Buchcover und die Kurzbeschreibung sehr interessant, weshalb ich denke, dass der Inhalt des Buches uns nicht enttäuschen wird :)

MissRose1989

Hallöchen.
Das Buch klingt ja total interessant, gerade weil es auch in Venedig spielt und dann auch noch historisch ist. Deswegen würde ich total gerne mitlesen.
Alles Liebe,
Katja

babybat schreibt:
Und Andrea scheint das Kapitel Mila trotz seiner Verlobung auch noch nicht abgeschlossen zu haben.

Ja, das sehe ich ebenso. Noch immer bin ich fest überzeugt, dass es einen Grund für sein oft so abweisendes Verhalten gibt.

Seine Ehefrau bedaure ich ein wenig. Ich glaube sie ist viel zu sanft für ihn, er bräuchte eher jemanden wie Mila, die sich nicht alles gefallen lässt.

vor 2 Jahren

Wie gefällt Euch das Buchcover ?

Das Buchcover ist wirklich wunderschön. Ich finde diese klassischen Masken sowieso toll und habe eine Schwäche für Geheimnisse aller Art. :)

Beitrag einblenden

Auch meine Rezension ist nun fertig, das Buch ließ sich extrem schnell lesen!

Auf Amazon ist sie bereits eingestellt und ebenso auf Goodreads, da aber unter dem Namen Lyra.

Obwohl es anders war als erwartet, konnte es mich wirklich überraschen und mich schlussendlich auch überzeugen.

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte und natürlich für das Buch.

@Lovely_Lila

Liebe Lila,

von allem anderen mal abgesehen, wozu ich mich ganz am Ende der Leserunde zusammenfassend äußern werde, nur ein kurzres Dankeschön zu deiner aufmerksamen Leseweise!
Dein Hinweis auf das fehlende "I" hat zu einer sofortigen Korrektur sowohl des eBooks als auch der Printdatei geführt!

Leider kommt so etwas selbst bei der penibelsten Korrektur immer wieder mal vor - gut, dass es LeserInnen wie dich gibt!

Liebe Grüße, auch an alle anderen,

Laura

@Lovely_Lila

Vielen Dank für Deine Rezension, Deine Mühe und Deine Teilnahme

@LauraGambrinus

Liebe Laura,

Sehr gerne. freut mich, dass ich helfen konnte. :)

Liebe Grüße,
Lila

JennyLee

Beitrag einblenden

Hier nun meine Rezension!
Vielen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme an der Leserunde! Das Buch hat mir wirklich gut gefallen!