Mit Schönheit, Charme und Millionen... Roman mit Bonus-Kurzgeschichte

von Laura Gambrinus
Mit Schönheit, Charme und Millionen... Roman mit Bonus-Kurzgeschichte

Inhaltsangabe zu "Mit Schönheit, Charme und Millionen... Roman mit Bonus-Kurzgeschichte"

Millionär trifft Model - alles schon dagewesen? Tja. Lasst euch einfach mal überraschen! Davide ist attraktiv, reich, ein erfolgsverwöhnter Siegertyp und Frauenheld. Als er nach einer Firmenübernahme seine schöne neue Angestellte Emma kennen lernt und ein heißes Wochenende mit ihr verbringt, ahnt er noch nicht, dass diese Affäre sein ganzes Leben unwiderruflich über den Haufen werfen wird. …“Ich ruf dich an, einverstanden?“ So verabschiedet sich der Womanizer von Emma nach dem prickelnden Abenteuer. Was soll eine Frau da schon groß erwarten? Noch dazu wenn es sich dabei um einen stadtbekannten Herzensbrecher handelt, der diese Floskel wahrscheinlich schon unzählige Male in seinem Leben benutzt hat! Allerdings liegen die Dinge hier ein wenig anders: überraschenderweise ist es der rastlose Aufreißer, der seine neueste Eroberung nicht mehr aus den Augen verlieren will. Und so muss Davide zum ersten Mal seit langer Zeit wieder aufrichtig um eine Frau kämpfen. Dem ersten Wochenende folgt ein zweites und es scheint, als habe Davide tatsächlich Erfolg mit seiner Strategie. Aber wie dauerhaft kann eine Beziehung sein mit einer Frau, der ihre Freiheit und Unabhängigkeit vielleicht wichtiger sind, als eine heiße Affäre mit dem Chef? Denn Emma will keineswegs das, was Davide möchte und so sieht sich der unwiderstehliche Charmeur eines Tages unerwartet mit der bitteren Tatsache konfrontiert, dass ihm nicht jede Frau hoffnungslos verfällt – denn Emma verlässt ihn, als er ihr seine Liebe gesteht. Davide hat mit vielem gerechnet, aber nicht mit einer so demütigenden, persönlichen Niederlage. Wird er sich so einfach abspeisen lassen? Die Niederlage hinnehmen? Oder wird er dagegen ankämpfen und versuchen, Emma zurückzugewinnen? Diese Frage bleibt lange offen und während Emma unbeirrbar ihren einsamen Weg geht, treiben die Ereignisse Davide zunächst ins Chaos und dann auch noch fast in den Tod…

ISBN:B00DPXS5TM
Ausgabe:E-Buch Text