Laura Gambrinus Mit Schönheit, Charme und Millionen... Roman mit Bonus-Kurzgeschichte

Inhaltsangabe zu „Mit Schönheit, Charme und Millionen... Roman mit Bonus-Kurzgeschichte“ von Laura Gambrinus

Millionär trifft Model - alles schon dagewesen? Tja. Lasst euch einfach mal überraschen! Davide ist attraktiv, reich, ein erfolgsverwöhnter Siegertyp und Frauenheld. Als er nach einer Firmenübernahme seine schöne neue Angestellte Emma kennen lernt und ein heißes Wochenende mit ihr verbringt, ahnt er noch nicht, dass diese Affäre sein ganzes Leben unwiderruflich über den Haufen werfen wird. …“Ich ruf dich an, einverstanden?“ So verabschiedet sich der Womanizer von Emma nach dem prickelnden Abenteuer. Was soll eine Frau da schon groß erwarten? Noch dazu wenn es sich dabei um einen stadtbekannten Herzensbrecher handelt, der diese Floskel wahrscheinlich schon unzählige Male in seinem Leben benutzt hat! Allerdings liegen die Dinge hier ein wenig anders: überraschenderweise ist es der rastlose Aufreißer, der seine neueste Eroberung nicht mehr aus den Augen verlieren will. Und so muss Davide zum ersten Mal seit langer Zeit wieder aufrichtig um eine Frau kämpfen. Dem ersten Wochenende folgt ein zweites und es scheint, als habe Davide tatsächlich Erfolg mit seiner Strategie. Aber wie dauerhaft kann eine Beziehung sein mit einer Frau, der ihre Freiheit und Unabhängigkeit vielleicht wichtiger sind, als eine heiße Affäre mit dem Chef? Denn Emma will keineswegs das, was Davide möchte und so sieht sich der unwiderstehliche Charmeur eines Tages unerwartet mit der bitteren Tatsache konfrontiert, dass ihm nicht jede Frau hoffnungslos verfällt – denn Emma verlässt ihn, als er ihr seine Liebe gesteht. Davide hat mit vielem gerechnet, aber nicht mit einer so demütigenden, persönlichen Niederlage. Wird er sich so einfach abspeisen lassen? Die Niederlage hinnehmen? Oder wird er dagegen ankämpfen und versuchen, Emma zurückzugewinnen? Diese Frage bleibt lange offen und während Emma unbeirrbar ihren einsamen Weg geht, treiben die Ereignisse Davide zunächst ins Chaos und dann auch noch fast in den Tod…

Menschenwerk

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

• Achterbahn der Gefühle

Mit Schönheit, Charme und Millionen... Roman mit Bonus-Kurzgeschichte

Assi

28. December 2014 um 16:09

Dieses Buch hat mich von Beginn an gefesselt und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Das Cover ist so ansprechend und auch der Titel ist super.  In diesem Buch wird die Liebesgeschichte von Emma und Davide erzählt. Beide sind sich ebenbürtig und das gefällt Davide so sehr an Emma. Sie sagt im offen ihre Meinung, ist wunderschön und elegant. Davide, der seiner Frauengeschichten überdrüssig geworden ist, ist ihr von der ersten Sekunde an verfallen. Aber leider liebt sie ihre Freiheit zu sehr. Dieses Buch hat mich in eine Achterbahn der Gefühle versetzt. Ich hätte Emma oftmals gerne geschüttelt uns sie zur Vernunft gebracht. Aber leider ist ihr ständig ihr Starrkopf und ihre Angst vor Bindung im Weg. Erst ein schreckliches Unglück macht ihr klar, was ihr wirklich wichtig ist. Ist es nun zu spät?  Diese Buch hat alles, was ich mir von einem guten Buch wünsche: Romantik, Erotik und auch Spannung. Vergesst die Taschentücher nicht.  Ich kann dieses Buch nur empfehlen!