Laura Gambrinus Wortspiele

Inhaltsangabe zu „Wortspiele“ von Laura Gambrinus

Carlotta schwärmt schon, so lange sie denken kann, für Damiano Mantovani. Seine Bücher, allesamt Bestseller, füllen ihre Regale.
Das Schicksal hat den berühmten Schriftsteller schwer getroffen. Nun will er wieder schreiben, will wieder leben. Carlotta soll gemeinsam mit ihm an seinem neuen Buch arbeiten, aber – kann sie das überhaupt, wenn sie ihre wahren Gefühle vor ihm verbergen muss?
Damiano ist auf Anhieb von Carlotta fasziniert. Sie könnte die Richtige sein, um ihn bei der Arbeit zu begleiten. Und weit darüber hinaus, denn er fühlt sich zu ihr hingezogen.
Schnell entwickeln sich tiefere Gefühle zwischen den beiden. Doch die Schatten von Damianos Vergangenheit lauern bereits im Verborgenen.

Ein Gentleman in Moskau

littleowl

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt