Laura Gambrinus fünf-gänge-menü zum glück. Roman

Inhaltsangabe zu „fünf-gänge-menü zum glück. Roman“ von Laura Gambrinus

Neuerscheinung! Nur für kurze Zeit zum Sonderpreis von 99ct! Der zweite Band der „fünfer-reihe“! Eigentlich will Autorin Ambra nur für ihr neues Buch recherchieren, doch der Restaurantbesitzer Raffaele raubt ihr den letzten Nerv. Ständig schlecht gelaunt, ein echter Finsterling – und doch so attraktiv. Ganz anders als Daniele, der sonnige Blondschopf, der Ambra vom ersten Tag an zu Füßen liegt. Sie ist kurz davor, alles hinzuschmeißen, als ein Hilferuf aus dem eingespielten Gastro-Team sie ereilt. Sie bleibt – und lässt sich immer tiefer in ein Verwirrspiel aus Faszination und Abneigung ziehen. Einige Inhalte dieses Buches sind erotischer Natur! Anlässlich dieser Neuerscheinung ist auch das erste Buch "fünf tage und fünf nächte" kurzfristig für 99ct zu haben!
  • Fünf Gänge Menü ins Glück <3 <3 <3

fünf-gänge-menü zum glück. Roman
    Majuceha

Majuceha

08. April 2015 um 12:51

Eine sehr schöne Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik. Die Geschichte um Raffaele und Ambra war für mich sehr schön zu lesen kaum angefangen, schwups war ich fertig :-) Ambra's Recherchen für ihr neues Buch haben ein wenig auf und ab's und für Raffaele manchmal sehr irritierend ich glaube auch manchmal für Ambra selbst. Sie flirtet hier und da und das scheint dem guten Raffaele nicht wirklich zu gefallen. Ich persönlich empfand Raffaele jetzt nicht als Finsterling, sondern eher als jemanden der gerne checkt was los ist und alles von allen Seiten beleuchten möchte bevor er sich in etwas ernsthaftes stürzt. Alles in allem hab ich diese Story sehr genossen und am Ende, hach ja lest es selber es lohnt sich wirklich. Ich hoffe liebe Laura, dass ich noch mehr von dir zu lesen bekomme :-)