von Laura Gehlhaar

Lese-Lusts avatar

War gespannt auf ihre Geschichten, leider fand ich es auf einigen Seiten etwas langweilig.

Inhaltsangabe zu "Kann man da noch was machen?: Geschichten aus dem Alltag einer Rollstuhlfahrerin"

»Ich sehe die Dinge aus einer anderen Perspektive. Und das macht es interessant.« Wer im Rollstuhl sitzt, bekommt manchmal die seltsamsten Dinge zu hören: »Toll, dass du trotzdem rausgehst!«- »Kannst du Sex haben?«»Kann man da noch was machen?« – »Darfst du betrunken Rollstuhl fahren?« - »So hübsch und dann im Rollstuhl!« Frei von Selbstmitleid, mit entwaffnender Selbstironie und ebenso tiefsinnig wie unterhaltsam erzählt Laura Gehlhaar Geschichten aus ihrem Alltag auf vier Rädern – mit allem, was dazugehört.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag