Cover des Buches Ölziehen für Einsteiger: Natürlich entgiften mit Ölzieh-Kuren (Detox mit Ayurveda) (ISBN:B00MTWH0JG)

Inhaltsangabe zu "Ölziehen für Einsteiger: Natürlich entgiften mit Ölzieh-Kuren (Detox mit Ayurveda)"

Natürlich entgiften mit Ölzieh-Kuren Das Ölziehen stammt aus dem Ayurveda. Die Bezeichnung dieser Jahrtausende alte indische Heilkunst setzt sich aus den Worten ayus = leben sowie veda = Wissen zusammen. Also bedeutet Ayurveda so viel wie „Wissen vom Leben“. Und genau diesen Anspruch hat diese indische Heilmethode auch: Sie verbindet die medizinischen Lehren mit der Kunst des Lebens und erfasst die Aspekte des täglichen Daseins in ihrer Gesamtheit – ob nun jemand krank oder gesund ist. Das Ölziehen ist eine einfache und effektive Methode zur Entgiftung. Wir stellen Ihnen die Ursprünge des Ölziehens vor sowie dessen Wirkweise und gesundheitliche Effekte. Natürlich erläutern wir Ihnen in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung die Durchführung und geben Ihnen jede Menge Tipps dazu. Sie bekommen eine kleine Öl-Warenkunde und erfahren, welche Öle für die Ölziehkur geeignet sind. Inhalte Ölziehen – die Entgiftungskur für Ihren Körper Schon die „alten Inder“ haben es gewusst Der 100-jährige Mensch Schädliche Mülldeponien im Körper -----Die wichtigsten Ursachen einer Übersäuerung Anregung von Mundschleimhaut und Speicheldrüsen Für jedes Organ ein Zahn und ein Stück Zunge Erfahrungen und Studien zur Ölziehkur Vielfältige positive Effekte der Ölziehkur Ölziehen – eine Schritt-für-Schritt-Anleitung Ein Dutzend Tipps fürs Ölziehen Krise als Chance – auch beim Ölziehen Warenkunde für pflanzliche Öle Hauptsache hochwertig: diese Öle sind geeignet -----Distelöl -----Erdnussöl -----Kokosöl -----Kürbiskernöl -----Olivenöl -----Sesamöl -----Sonnenblumenöl Unterstützende Anwendungen zum Entgiften -----Zahnfleischmassage -----Zunge reinigen bzw. schaben -----Mund spülen mit Aloe Vera -----Nase spülen -----Fußbäder -----Ernährung -----Bewegung und Sport „Öliger“ Jungbrunnen

ISBN:B00MTWH0JG
Ausgabe:E-Buch Text