Laura Helena Fantasievolle Porträtfotografie

Inhaltsangabe zu „Fantasievolle Porträtfotografie“ von Laura Helena

Wer fantasievolle Porträtfotografie mag, liebt Laura Helena. Die Foto- Trainerin öffnet mit ihrem ersten Ratgeber eine Schatzkiste für Fotografen– vom Konzept zum fertigen Bild: Wie setze ich professionell Requisiten und Kostüme ein? Wie leite ich mein Model an, setze es fantasievoll in Szene? Welche Grundlagen der Bildgestaltung muss ich beherrschen? Mit Kreativität und vielen Tipps führt die Autorin ihre Leser durch ein komplettes Fotoshooting von der Grundidee über Set-Aufbau, Kostüm und Styling bis hin zur Bildbearbeitung. Der Ratgeber für alle, die ihre Porträts romantisch, verspielt und kreativ inszenieren wollen – kurz: Für fantasievolle Porträts im LauraHelena Style! Auf den Punkt gebracht: Es ist soweit: Der erste Ratgeber vom Fotografie-Star Laura Helena ist da! Die Autorin gehört zu den Top-Foto-Trainerinnen Deutschlands. Die Fan-Gemeinde wächst: Bereits jetzt folgen der Autorin weit über 100.000 Foto-Begeisterte allein über die sozialen Netzwerke. Hohe Präsenz in der Zielgruppe: Workshops, Vorträge auf allen nennenswerten Foto-Messen, Veröffentlichungen in den wichtigen Fachzeitschriften, Video-Tutorials – die Autorin macht ihren Fotografie-Stil zum Erlebnis. Alles, was man über die inszenierte und fantasievolle Porträtfotografie wissen muss: Technik, Licht, Bildaufbau, Requisiten, Arbeiten mit dem Model, Bildbearbeitung und vieles mehr.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66