Kreativ – Los!

Cover des Buches Kreativ – Los! (ISBN: 9783947619276)

FusselFelixs avatar
FusselFelix
vor 2 Jahren

Selten so ein wunderschönes Buch gelesen!

Shaylanas avatar
Shaylana
vor 2 Jahren

Ein Buch für jeden Menschen, der Probleme hat seine Kreativität im Alltag zu halten, der sie verloren oder noch nicht gefunden hat.

Inhaltsangabe zu "Kreativ – Los!"

Meine beste Freundin war schon immer meine Kreativität, mein Kopf stets voller Ideen, Farben und Träume. Doch es kam der Tag, als mein Leben aus den Fugen geriet und dunkle Gedanken diese wunderschöne, bunte Welt zu trüben begannen. Ich verlor meinen größten Schatz – und die Quelle meiner Inspiration versiegte. Allein, am Boden und meiner größten Stärke beraubt, fasste ich einen verzweifelten Entschluss. Ich würde meine Kreativität wiederfinden, schließlich musste sie irgendwo stecken. So begab ich mich auf eine abenteuerliche Reise und stieß dabei auf Hindernisse und Erfahrungen, die ich niemals für möglich gehalten hätte.

ISBN:9783947619276
Verlag:Polarise