Laura Herbst Thalis - Band 1

Inhaltsangabe zu „Thalis - Band 1“ von Laura Herbst

*** Thalis *** Zum Inhalt Die neunzehnjährige Thalis lebt im beschaulichen Pemberton, Kanada. Als sie bemerkt, wie ihr plötzlich ein Wolf auflauert und sie verfolgt, verändert sich schlagartig ihr ruhiges Leben. Valom, ein junger Cherokee-Indianer aus dem Nachbardorf, verdreht ihr derweil den Kopf, obwohl Thalis ganz andere Sorgen hat. Ihre Mutter liegt im Sterben und eigentlich wünscht sie sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben. Genre Thalis ist eine ruhige Liebesgeschichte mit emotionalen Handlungen und einem Hauch Fantasy. Im Buchtrailer findet ihr eine Zusammenfassung der drei geplanten Bände. Trailer https://www.youtube.com/watch?v=4fTA3bREQoQ&list=UUb9IzGfdMCFBxlRK4eZ5NNQ Info Die erste Version von Band, die im Januar 2014 unter dem Autorennamen "Laura Sommer" erschien, wurde komplett überarbeitet. Für weitere Informationen und Fragen vor dem Kauf, können sie sich gerne über Facebook an mich wenden. Band 2 erscheint zirka im September/Oktober 2014. Die Autorin im Netz http://www.laurasommerautorin.de Facebook: https://www.facebook.com/pages/Laura-Sommer-Autorin Youtube: https://www.youtube.com/user/laurasommerautorin/videos (Quelle:'E-Buch Text/22.07.2014')