Laura Herring Das Low-Calorie Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Low-Calorie Kochbuch“ von Laura Herring

Die 5:2-Diät hat sich als einfache, erfolgreiche und besonders alltagstaugliche Methode zum Abnehmen etabliert und viele begeisterte Anhängerinnen und Anhänger gefunden. Um an den Fastentagen dem Heisshunger ein Schnippchen zu schlagen, gibt es ein Erfolgsgeheimnis: Rezepte, die mit minimalen Kalorien maximal sättigen. <br /> Mehr als 70 solche Rezepte sind in diesem Buch enthalten: schnelle, einfach zuzubereitende Gerichte zwischen 50 und 350 Kalorien, die nicht nur an Fastentagen und auch der ganzen Familie schmecken. Von Ideen für Frühstück, Mittag- und Abendessen bis zu Snacks und Süssem. Von trendigen Poke Bowls und Nori Wraps über Thai Beef Salad oder Blumenkohl-Dhal bis zu verführerischem Bananen-Kardamom-Eis. Die meisten Rezepte werden durch simple Beilagen und Zugaben im Handumdrehen zu familientauglichen Gerichten. Mit Menüplänen, Tipps zum Vorkochen, Infos zur Vorratshaltung und praktischen Zeitspartricks zeigt dieses Buch, wie das intermittierende oder Intervall-Fasten ganz easy und entspannt Teil des täglichen Lebens wird.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104