Laura Hertel "tausend und meine tasche "tausend und meine tasche Taschen Business/Technik"

Inhaltsangabe zu „"tausend und meine tasche "tausend und meine tasche Taschen Business/Technik"“ von Laura Hertel

tausend und meine tasche. Business & Technik. Für jede Errungenschaft die passende Tasche. Vom modischen Handytäschchen über die coole Kamerahülle zur stylischen Laptoptasche ist alles verteten. Auch die E-Book Hülle, die MP3-Tasche und das Täschchen für das GPS Gerät sind einfach genäht und werden durch die drei Labels zum Einnähen weiter aufgeppet. Kreativ-Paperback, 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen, 3 Labels zum Einnähen.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl