Laura Hertel "tausend und meine tasche "tausend und meine tasche Taschen Business/Technik"

Inhaltsangabe zu „"tausend und meine tasche "tausend und meine tasche Taschen Business/Technik"“ von Laura Hertel

tausend und meine tasche. Business & Technik. Für jede Errungenschaft die passende Tasche. Vom modischen Handytäschchen über die coole Kamerahülle zur stylischen Laptoptasche ist alles verteten. Auch die E-Book Hülle, die MP3-Tasche und das Täschchen für das GPS Gerät sind einfach genäht und werden durch die drei Labels zum Einnähen weiter aufgeppet. Kreativ-Paperback, 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen, 3 Labels zum Einnähen.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein