Laura Hertel Hilfe! Meine Jeans hat ein Loch

Inhaltsangabe zu „Hilfe! Meine Jeans hat ein Loch“ von Laura Hertel

Einfache Repair-Ideen für zerschlissene Lieblingsstücke. Kleiderkatastrophen beheben: professionell & individuell. Mehrere kreative Lösungen zu einem Problem: professionelle „Schul-Methode“ plus eine oder mehrere unkonventionelle Techniken. Unterhaltsames Layout, junge Bildsprache und zahlreiche Schritt-Illustrationen. Kreativ-Paperback, 96 Seiten, 17 x 22 cm

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Hilfe! Meine Jeans hat ein Loch" von Laura Hertel

Hilfe! Meine Jeans hat ein Loch
    thursdaynext

thursdaynext

13. November 2012 um 14:51

Semisemiproffessionals Wer sich von der Überschrift angesprochen fühlt , und nicht gleich wegwerfen möchte kann mithilfe des Büchleins umarbeiten. Kreativ mit tragbarem Ergebnis gefällt mir und irgendwie sind es ja meist die Lieblingsklamotten an denen der Zahn der Zeit zuerst nagt, oder die leicht geändert werden müssen. Wer schon autodidaktisch nähen kann erhält noch dazu einige brauchbare Tipps. Ob man es damit erlernt hängt wohl von Begabung und Motivation ab. Für´s rettungslos verschlissene Lieblingslongshirt kam allerdings jede Hilfe zu spät. Da hilft bloss damit das Haus nicht zu verlassen und nur guten Freunden die Tür zu öffnen. Viel Spass beim losnähen.