Laura Ingalls Wilder Unsere kleine Farm - Laura und der lange Winter

Inhaltsangabe zu „Unsere kleine Farm - Laura und der lange Winter“ von Laura Ingalls Wilder

Ein Indianer warnt die Einwohner der Stadt vor einem strengen Winter. Und tatsächlich: Tagelang heult der Schneesturm um das Haus, in dem Laura und ihre Familie sich die Zeit mit Handarbeiten und Liedersingen vertreiben. Bald werden in der Stadt Lebensmittel und Kohle knapp. Irgendjemand muss es wagen, trotz Kälte und Schnee frischen Weizen zu holen ...

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume