Lyrikhäppchen

von Laura Jäger
Cover des Buches Lyrikhäppchen (ISBN:9783749454891)

Inhaltsangabe zu "Lyrikhäppchen"

Begib dich auf eine Reise, wie sie deine lyrischen Geschmacksnerven noch nie erlebt haben. Im Sprung von Jahreszeit zu Jahreszeit, zwischen Schauplätzen und Gefühlswelten.
Mal absurd, mal nachdenklich, immer überraschend.

Du kannst mich, Lyrikhäppchen langweilig von vorne bis hinten lesen. Oder du pickst ein Gedicht heraus, das gerade zu deiner Stimmung passt. Niemand schreibt dir vor, wie schnell oder langsam du mich auf der Zunge zergehen lässt.
Ja, auch nicht die Autorin.

Aber bedenke, verdaut bin ich eh viel zu schnell.

Lyrikhäppchen enthält 52 kurze und lange, witzige und melancholische Gedichte für jede Lebenslage.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.06.2019