Laura J. Burns Hexenblut

Inhaltsangabe zu „Hexenblut“ von Laura J. Burns

Das ist auch für die Zauberhaften neu!§§In San Francisco gibt es noch weitere Hexen, Juliana und ihre Tochter Lily. Eines Tages stehen die beiden völlig verzweifelt vor Halliwell Manor. Sie gehören zu dem alten Geschlecht der O'Farrells, die seit Jahrhunderten von dem schrecklichen Dämon Gortag verfolgt werden. Alle übrigen Familienmitglieder sind bereits von dem Dämon umgebracht worden, deshalb hat sich Juliana mit ihrer Tochter versteckt gehalten. An ihrem 13. Geburtstag nun soll Lily ihre Hexenkräfte erhalten, wie es bei den O'Farrells von jeher Brauch ist. Denn bisher gibt es nur eine Möglichkeit, Gortag zu vernichten: Eine Mutter und eine Tochter des Clans müssen ihre magische Energie im Kampf gegen ihn vereinen. Doch an Lilys großem Tag passiert - gar nichts. Schlimmer noch: Drew, ihre beste Freundin, legt seitdem ein äußerst merkwürdiges Verhalten an den Tag und entwickelt ungeahnte übersinnliche Fähigkeiten. Hat Drew ihre Kräfte gestohlen, um Gortag zuzuarbeiten? Die Zauberhaften entschließen sich, gemeinsam mit den O'Farrells den Kampf gegen Gortag aufzunehmen.

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Kai Meyers Space Opera geht actionreich und spannend weiter - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Herzenswünsche kommen teuer

Ein spannendes Märchen mit vielen Wendungen

Mari08

Der Wortschatz

Zauberhafte Illustrationen unterstreichen die besondere Geschichte, von Wort auf Reise im Land der Sprache. Eine Reise für Jung und Alt.

Jacob

Angelfall - Am Ende der Welt

Endlich wird es romantisch, aber auch etwas unrealistisch!

MarensBuecherwelt

Rosen & Knochen

Ich bin begeistert! Das Buch hat mich total überrascht, weil es trotz (oder gerade wegen?)der wenigen Seiten unglaublich viel zu bieten hat!

EmelyAurora

Noras Welten

Ein Buch, das mich ratlos zurückließ ...

Rodrik-Andersen