Laura J. Burns Tanz der Dämonen

Inhaltsangabe zu „Tanz der Dämonen“ von Laura J. Burns

Phoebe ist sofort hin und weg, als sie auf einer Vernissage den charmanten und gut aussehenden Daniel Lemond kennen lernt. Aber leider entwickelt sich die Beziehung nicht ganz so viel versprechend wie erhofft, denn Daniel erweist sich als ein wenig unberechenbar: Mal ist er der romantische Liebhaber, dann weist er Phoebe schroff zurück oder ergreift sogar panisch die Flucht vor ihr. Paige, die sich um ihre Halbschwester sorgt, beobachtet Daniel und entdeckt Erstaunliches ...§§Doch Phoebe hält auch gegen den guten Rat ihrer Schwestern an der neuen Eroberung fest, sie scheint geradezu besessen zu sein von Daniel. Aber schon bald zeigt sich, dass es sich hier nicht bloß um einen besonders heiklen Fall von Verliebtheit, sondern vielmehr um eine besonders boshafte Intrige dunkler Mächte handelt, die nicht nur auf Phoebes Glück, sondern auch auf die Macht der Drei abzielt ...

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Eine interessante Interpretation der griechischen Mythologie,, leider überhaupt nicht mein Schreibstil und nicht meine Charaktere.

igbuchblueten

Der Mond des Vergessens

Solider Reihenauftakt. Anfangs etwas verwirrend, wird aber aufgrund Intrigen, Tod und Geheimnissen schnell spannender. 3.5 Sterne

TouchTheSky

Animant Crumbs Staubchronik

Ein wunderschönes Buch mit viel Witz, Sarkasmus und ein bisschen Liebe.

Larili

Sarantium - Die Götter

Der beste Teil. So spannend und ein echt gutes Ende. Ich bin begeistert.

ClaudiaSo

Die Götter von Asgard

Schöner Roman in der nordischen Götterwelt, leider mit verschenktem Potential zu mehr Spannung

Schugga

Palace of Glass - Die Wächterin