Laura J. Coleman Die reiche Bettlerin

Inhaltsangabe zu „Die reiche Bettlerin“ von Laura J. Coleman

Die vorlaute aber fröhliche Isabella Thompson lebt ein Leben nach ihrem Geschmack: Sie hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und kümmert sich in dem Tierheim ihrer Freundin Susanne aufopferungsvoll um verwaiste Hunde, ohne dafür auch nur einen Penny zu bekommen. Als sie eines Tages durch Zufall dem wohlhabenden Gabriel Dallaway-McAllister begegnet, dessen Leben durch Zwänge und Prinzipien kontrolliert wird, ist für beide schnell klar, dass sie es keine Minute miteinander aushalten können ohne sich gegenseitig umbringen zu wollen- zu verschieden sind einfach ihre Ansichten vom Leben. Doch leider meint es das Schicksal nicht gut mit ihnen und so führt eine Krise von Gabriel dazu, dass Isabella einen profitablen Plan ausheckt, der sie stärker aneinander bindet, als ihnen beiden anfangs lieb ist…

Witzig und spritzig. Aber auch zum Nachdenken anregend. Warum erwische ich in den letzten Tagen immer Bücher mit Rechtschreibfehlern :(

— LionsAngel
LionsAngel

Stöbern in Liebesromane

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487

Trust Again

Mein Lieblingsbuch der Reihe.

annaleeliest

Du + Ich = Liebe

eine bewegende Geschichte, die ans Herz geht

Kaffeetasse

Sehnsucht nach dir

Leider immer wieder der gleiche Ablauf...wenigstens etwas mehr drum herum wie bei Band 4!

Landbiene