Leserpreis 2018

Hallo liebe Buchfreunde,

ich möchte hier gerne eine Leserunde zum ersten Band meiner All-Age Urban Fantasy Seelenseher-Trilogie starten: "Das Amulett der Seelentropfen". Der Roman ist sowohl als Printbuch als auch als E-Book seit letztem Jahr im Handel erhältlich.

"Ich dachte es wäre ein Tag wie jeder Andere. Zumindest so wie die Tage waren, nun, da der Zirkel der Seelensammler Alanien beherrschte. Die Menschen wachten mit Angst auf und schlugen sich mit eben dieser durch den Tag, bis sie sich für wenige Stunden in den Frieden des Schlafes flüchten konnten. Aber selbst das bot keine Sicherheit mehr. Mit der Zunahme an Macht waren die Anhänger des Zirkels immer skrupelloser geworden. Sie stürmten in Häuser und trennten unschuldige Seelen von ihren Körpern. Janlan Alverra hatte fernab der Probleme der Welt gelebt, bis zu dem Tag, an dem sie sie in den Augen ihrer Freundin sah."

Wird sie retten können, was ihr am Herzen liegt, ohne dabei zu verlieren, was sie liebt?

Janlan Alverra lebt in dem Land Alanien, das zwischen der Schweiz und Italienliegt. Die in Alanien noch existierende Magie verbirgt es vor den Augen unserer Welt. Dort herrscht der skrupellose Zirkel der Seelensammler, der die Seelenunschuldiger Menschen von ihren Körpern trennt. Janlan ist 19 und ein völlig normales Mädchen – abgesehen von ihrer Tollpatschigkeit – bis sie durchschicksalhafte Ereignisse lernt, dass nur sie, -als letzte Erbin eines alten Ordens – die Fähigkeiten besitzt den Zirkel der Seelensammler aufzuhalten. Zusammen mit ihrer besten Freundin Keira macht sie sich auf die Suche nach dem Amulett der Seelentropfen, dem einzigen Gegenstand, der ihre Welt und die aller anderen vielleicht noch retten kann. Als die beiden aufbrechen, mit nichts in der Hand als einigen unverständlichen Rätseln, ahnen sie nicht, welche Opfer das alte Erbe fordern wird. Doch ihre Freundschaft und die Hoffnung, die Welt vor den Machenschaften des Zirkels retten zu können, leiten sie.

Und hier gibt es das komplette 1. Kapitel als Leseprobe: http://laura-jane-arnold.de/seite%201.htm

Ich habe 10 Printexemplare zur Verfügung, die ich gerne verlosen werde und freue mich natürlich, wenn weitere Teilnehmer dazukommen würden und mit über das Buch diskutieren - je mehr, desto besser! :) Wenn es für jemanden nicht klappt bei der Verlosung, reichen ein paar klicks zur lieblings Buchhanldung um "Das Amulett der Seelentropfen" als Printbuch im Briefkasten zu haben, oder sofort als Download auf dem E-Reader.

Bewerbt euch für die Bücher bis einschließlich Samstag, 09. Februar 2013. Sonntags bekommen die 10 Leser eine Mail und wenn alles funktioniert würden die Bücher am Montag zur Post gehen.

Eine anschließende Rezension ist Voraussetzung für den Erhalt eines Rezensionsexemplars von "Das Amulett der Seelentropfen".

Ich freue mich über jeden der dabei sein möchte.

Hier der sehr gelungene Trailer einer Leserin:

Und falls jemand den Weg zu facebook finden möchte: http://www.facebook.com/LauraJaneArnold.SeelenseherTrilogie

Autor: Laura Jane Arnold
Buch: Das Amulett der Seelentropfen
1 Foto

ColourfulMind

Bewerbung für Freiexemplare

Die Idee finde ich wirklich interessant. Ich bin eh ein Fantasyfan und würde mich sehr gerne um ein Exemplar bewerben. Mal sehen, vielleicht haben ich ja Glück. :)

Bewerbung für Freiexemplare

Na da bewerbe ich mich doch gleich als Erste für dieses spannend klingende Buch. Das Buch fällt genau in das Genre was ich am liebsten lese. Fantasy-Bücher mit Jugendlichen Protagonisten. Die Idee ein magisches Land zwischen zwei eigentlich Jedem bekannten (wer kennt schon nicht die Schweiz oder Italien?) zu legen finde ich sehr interessant, auch das es durch die dort noch vorhandene Magie so geschützt wird das niemand es sehen kann.
Ich finde auch den Trailer sehr gelungen und hatte gleich eine Gänsehaut beim anschauen.
Die Geschichte klingt wirklich toll und man kann sich bestimmt gut in Janlan reinversetzen den sie versucht das zu beschützen das sie liebt, ihre Freunde und ihre Familie, und ich denke das würde jeder von uns so machen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance bekommen würde dieses Buch zu lesen, mich mit den anderen darüber auszutauschen und es dann zu rezensieren. Hiermit bewerbe ich mich - sehr gerne - um ein Rezensionsexemplar.
Ich finde das Cover sehr schön, es ist mal etwas erfrischend anderes. Haben Sie das Cover selbst gezeichnet?

vor 6 Jahren

Inzwischen gibt es News zum 2. Band auf Facebook.

@ Laura-JaneArnold

Ach, was solls, das zweite Buch wird gekauft! Wird das Bild im Hintergrund das Buchcover? Wär auf jeden Fall total cool!!!
Um was wirds denn genau in "Das schwarze Medaillon" gehen?

Eure Rezensionen & Fazit

Sorry, dass es so lange gedauert hat!

Leserunde Teil 6: 298 Das Ewige Tal - 338
Beitrag einblenden

Nach den vielen schlimmen Erlebnissen, endlich wieder etwas schönere Dinge für Janlan. Keira hat sie nicht verlassen, zumindest nicht ganz und wird durch ihr Schwert immer bei Janlan sein. Toll war auch das Tal und der singende Baum beschrieben, da wäre man selbst gerne mal hingegangen.
Auch wird die Beziehung zwischen Janlan und Craig wird intensiver.

Leserunde Teil 7: 339 Lebendiges Gold - Ende
Beitrag einblenden

Wow nochmal ein richtiges spannendes Ende. Erst muss sie es rechzeitig schaffen und im letzten Moment tauchen dann auch noch Jäger auf. Zum Glück hat Janlan sich richtig entschieden und damit sich und alle anderen gerettet. Und das Ende ist so ein richtiger Cliffhanger, ich hätte am liebsten gleich weitergelesen um zu wissen wie es mit Janlan, Keira, Craig und den anderen weitergeht.

Eure Rezensionen & Fazit

Hier ist meine Rezension, mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich vergebe fünf Sterne. Danke für das Exemplar, die Leserunde hat sehr viel Spaß gemacht, ich werde die Rezension natürlich auch in Amazon stellen. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil :-)

Eure Rezensionen & Fazit

Vielen Dank für die Rezensionen, es ist immer interessant und freudig zu lesen was Leser über mein Buch denken. :)
So langsam würde ich sagen ist das Ende heir dann erreicht und vielleicht sieht man sich bei der möglichen Leserunde zum zweiten Band. :)