Laura Jane Arnold Das Geschwärzte Medaillon (Seelenseher-Trilogie)

Inhaltsangabe zu „Das Geschwärzte Medaillon (Seelenseher-Trilogie)“ von Laura Jane Arnold

»Ein Traum«, formten meine Lippen geräuschlos. Ich zuckte zusammen, als brennender Schmerz durch meine Hand fuhr. Ich schrie, ohne dass ein Laut aus meiner Kehle kam. Es war unerträglich. Nun brannten auch meine Augen und meine Sicht verschwamm unter den Tränen, die sich an die Oberfläche drückten. Ich starrte auf meine Hand. Ich hoffte endlich aufzuwachen. Endlich diesem Schmerz zu entkommen. Es geschah nicht. Ich wachte nicht auf, weil ich nicht schlief. Dieser Albtraum war Realität. Die Welt, die sie sicher glaubte, steht näher am Untergang als jemals zuvor und Janlan Alverra spielt eine Rolle in den Ereignissen des Schicksals, von der sie nichts ahnt. Weder ihr Freund Craig Selton noch ihre beste Freundin Keira Kanterra wissen etwas von Janlans Schicksal oder von dem, was sich in ihr regt. Ein uralter Plan und scharfe Krallen werfen ihre Schatten auf Janlans Leben und drohen die Welt zu verschlucken ... "Das Geschwärzte Medaillon" ist der zweite Band der Seelenseher-Trilogie von Laura Jane Arnold. www.facebook.com/LauraJaneArnold.SeelenseherTrilogie www.laura-jane-arnold.de

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

• hat was !

Das Geschwärzte Medaillon (Seelenseher-Trilogie)

Alexandra-vom-April

07. May 2014 um 11:47

war super zum Lesen. War spannend bis zum Schluss. Ich kann das Buch eigentlich nur weiter empfehlen. Es hat was.