Laura Jane Arnold Nora Niael: Das Licht in der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Nora Niael: Das Licht in der Dunkelheit“ von Laura Jane Arnold

Der Reine Kristall des Lichts ist die Quelle allen Lebens. Als Dunkelwesen die Grenzen zu den Königreichen Zenovia und Callestea überqueren, drohen sie Finsternis mit sich zu bringen. Mit der Zerstörung des Reinen Kristalls liegt die Zukunft aller in den Händen einer Elfe. Nora Niael ist die Tochter des Königs und die Auserwählte des Lichts. Begleitet von einem Drachen, zwei erfahrenen Kriegern und einer jungen Magierin, begibt sie sich auf die Suche nach den Splittern des Reinen Kristalls. Die Zeit drängt, denn mit jedem Moment werden die Schatten größer. Doch nicht nur Verräter des Lichts, sondern auch eine uralte Magie, bedrohen ihre Existenz. Zweifel, Hoffnung, Liebe und Betrug ringen in Noras Brust um die Oberhand und führen sie zu einer Entscheidung, die über Licht oder ewige Dunkelheit bestimmt… www.laura-jane-arnold.de www.facebook.com/L.J.Arnold.Autorin

Stöbern in Fantasy

Die Bibliothek der besonderen Kinder

Wahnsinnig tolles Ende dieser Reihe. Schade das es schon zu Ende ist.

ReadAndTravel

Aufbruch nach Sempera

Zum Ende hat mich das Buch mitgerissen."

Lexy_Koch

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Sandra251

Irrlichtfeuer

Kerstin_Lohde

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin