Laura Jane Kind des Feuers

Inhaltsangabe zu „Kind des Feuers“ von Laura Jane

Oh nein, ich habe es schon wieder getan!
Der Brandgeruch und die Schreie der Kinder gehen Seshan nicht aus dem Kopf.
Wieder mussten Elfen sterben, weil er seine Magie nicht kontrollieren kann.
Als die anderen aus seinem Volk Seshans Tod fordern, schickt die Priesterin ihn in die Verbannung.
Mit einem kleinen Boot bricht er auf ins Ungewisse.
Völlig entkräftet strandet er auf dem dunklen Kontinent. Seshan glaubt, dass er zum Sterben hierher geschickt wurde.
Doch die Vorbestimmung hat etwas anderes für ihn vorgesehen ...

Der mit Spannung erwartete zweite Band der Reihe „Der Fluch der alten Welt“

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Ein guter, allerdings viel zu kurzer, Einstieg in die geheimnisvollen Grimm-Chroniken!

clary999

Gilde der Jäger - Engelsgift

Irgendwie hat mir diese Geschichte mit diesen Protas nicht ganz so gut gefallen...

Annette_Fischer

Animant Crumbs Staubchronik

Verliebt ab der ersten Seite und in zwei Tagen durchgelesen, weil ich es nicht weg legen konnte <3

CoeurNoir

Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod