Laura Jasmin Lammel Just Bead It!

Inhaltsangabe zu „Just Bead It!“ von Laura Jasmin Lammel

Bunt, fröhlich und frech So haben wir Bügelperlen noch nie gesehen! Süße Glasabdeckungen, eine coole Wanduhr, lustige Kühlschrankmagnete, eine stylishe Handyhülle oder ein hübsches Mobile: Diese tollen DIY-Ideen sind super fix gemacht und sorgen mit viel Farbe und neuen Anwendungsideen garantiert für gute Laune. Unter Einhörnern, Regenbögen, Donuts, Mandalas oder grafischen Mustern findet hier garantiert jeder sein absolutes Lieblingsmotiv. Hübsche Kleinigkeiten - mit Liebe selbstgemacht!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein