Laura Joh Rowland BY Rowland, Laura Joh ( Author ) [ THE IRIS FAN: A NOVEL OF FEUDAL JAPAN (SANO ICHIRO NOVELS #18) - STREET SMART ] Dec-2014 [ Hardcover ]

Inhaltsangabe zu „BY Rowland, Laura Joh ( Author ) [ THE IRIS FAN: A NOVEL OF FEUDAL JAPAN (SANO ICHIRO NOVELS #18) - STREET SMART ] Dec-2014 [ Hardcover ]“ von Laura Joh Rowland

• Ein Meisterwerk

renalor

renalor

08. August 2015 um 21:00

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll bzw. kann meine Gefühle zu diesem Buch nicht richtig in Worte fassen. Nach knappen 9 Jahren, die ich mit den Protagonisten mitfiebern durfte, geht für mich eine Ära eines spannenden Lesevergnügens zu Ende. Es ist ein gelungener, würdiger, emotionaler und wunderschöner letzter Teil einer Reihe, die ich als "bester historischer Kriminalroman" empfinde. Ich bin hin und weg von der Entwicklung der Ereignisse und dem unvorhersehbaren Ende. Laura Joh Rowland konnte mich mit dieser Serie immer wieder fesseln. Ich habe gespannt jeden einzelnen Teil abgewartet und ihn an einem Tag verschlungen. Diesen, letzten, Teil habe ich mir lange aufgehoben und muss sagen: das Meisterwerk ist vollbracht. Danke!