Laura Joh Rowland Das Geheimnis der Konkubine

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Konkubine“ von Laura Joh Rowland

Sano Ichirô, der höchst ehrenwerte Ermittler von Ereignissen, Gegebenheiten und Personen, bereitet sich auf die geplante Hochzeit mit seiner Geliebten Reiko vor. Doch schon bald wird er auf andere Gedanken gebracht: Der Tod der bevorzugten Konkubine des Shogun erregt die Gemüter, und Sano beginnt mit den polizeilichen Untersuchungen. Er bringt den mysteriösen Tod der Konkubine mit einer Tätowierung in Verbindung, mit der sich die Frau kurz vor ihrem Ableben schmückte. Seine Nachforschungen führen ihn in die geheimnisvolle Welt der Geliebten des Shogun, die von Eifersucht, Intrigen und finsteren Machenschaften bestimmt wird. Der vierte Band der Reihe um den japanischen Ermittler Sano Ichirô.

Bretonisches Leuchten

Annette69

Kreuzschnitt

Ein leichterer Kriminalromand mit einigen "Oh Gott"-Momenten!

NichtmeinDing

Totenstille im Watt