Der Weg des Kriegers

von Laura Joh Rowland
Der Weg des Kriegers

Inhaltsangabe zu "Der Weg des Kriegers"

Japan, im Jahre 1691 der christlichen Zeitrechnung: Intrigen beherrschen das Leben im kaiserlichen Palast, und das Gerücht eines bevorstehenden Krieges macht die Runde. Als dann noch ein hochgestellter
Minister auf grausame Weise ums Leben kommt, wird Sano Ichirô mit der Aufklärung des Verbrechens betraut. Was dabei ans Tageslicht kommt, beunruhigt nicht nur den cleveren Ermittler, sondern auch seine
junge Frau Reiko, die ihren Gemahl bei der Spurensuche nach Kräften unterstützt. Es wird immer deutlicher, dass der kaiserliche Hof von einem dunklen Geheimnis umgeben ist ... Der fünfte Band der Reihe
um den japanischen Ermittler Sano Ichirô.

Verlag:Lübbe