Laura Joh Rowland Die Geister des Mondes

Inhaltsangabe zu „Die Geister des Mondes“ von Laura Joh Rowland

Auf der Nordinsel Hokkaido läuft eine Frau durch den nächtlichen Wald, als ein Pfeil sie zu Boden streckt. Kurz darauf verschwindet in der Stadt Edo der kleine Sohn des Kammerherrn Sano Ichirô?. Sano und seine Frau folgen der Spur auf die Nordinsel. Dort sucht Fürst Matsumae den Mörder seiner Geliebten. Nur wenn Sano Ichirô? diesen Mord aufklärt, wird er sein Kind lebendig wiedersehen.

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke