Stell dir folgendes vor:

Du wurdest verändert, deine DNA ist nun perfekt und du darfst Kinder bekommen. Doch bist du bereit, den Preis dafür zu bezahlen?
Der skrupellose Forschungskonzern Genteck Systeme will Adaras ungeborenes Kind und tötet jeden, der im Weg steht. Adara flieht und kämpft fortan ums Überleben. Die Drohnen von Genteck kreisen am Himmel, in den verlassenen Stollen lauern Kopfgeldjäger und wohin sie auch geht, ist das Wasser giftig. Dennoch gibt es für Adara nur ein Ziel: Die Schwestern der Auferstehung. Aber können diese Rebellen sie und ihr Ungeborenes wirklich vor Genteck beschützen?

Sei einer der Ersten, die mehr über die Welt von veränderten und unveränderten Menschen erfahren, deren Kampf ums Überleben von ihrem DNA-Potential abhängt. Bewirb dich jetzt für die Buchverlosung zu »Perfektion - Die Veränderten«. Du kannst eines von 5 Printexemplaren oder eines von 10 eBooks gewinnen.

Wirf einen Blick ins 1. Kapitel - Leseprobe

Wenn du mehr über »Perfektion - Die Veränderten« und mich als Autorin erfahren willst, dann schau auf meiner Webseite vorbei: www.weltenpfad.net/perfektion

Wie du meine Dystopie gewinnen kannst?

Verrate mir, was du dir von einer DNA-Veränderung versprechen würdest. Und was wärst du bereit, dafür zu geben?

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit dir und wünsche dir ganz viel Erfolg!

Alles Liebe
Laura

Autor: Laura Kier
Buch: Perfektion
1 Foto

secretworldofbooks

Alle Bewerbungen

Ein sehr interessantes und futuristisches Thema. Würde gerne erfahren wie es weitergeht. Ich bewerbe mich hier gerne für ein Printexemplar.

JessyYy

Alle Bewerbungen

Würde mich gerne für ein Print-Exemplar bewerben.

Von einer Genveränderung würde ich mir versprechen, dass alle Krankheit den geheilt werden würden bzw. dass man erst gar keine mehr bekommen könnte.
Dann könnte man sein Leben richtig genießen, ohne dass man fürchten müsste, an einer Krankheit vorzeitig zu sterben.

Mach ich gerne :) Magst du noch eine Rezension/Bewertung abgeben? <3

puppetgirl

@Laura Kier

Ja klar, folgt noch. Hab nur gerade leichte Probleme meine Gedanken in Worte zu fassen. Hoffe ich schaffe es heute oder spätestens morgen, dass ich sie streue.

puppetgirl

vor 5 Monaten

Fazit

So, Rezension ist fertig.
Ich konnte sie bei Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel, buecher.de, ebook.de, buechertreff, lesejury, goodreads und auf meinem Blog veröffentlichen.
Wie im Link, so sind die anderen auch geschrieben.
Eine Verlinkung erfolgt auch auf meiner Facebookseite und Werbung folgt jetzt bei Instagram mit Foto.

Dann auf in die nächste Runde, kannst dich ja mal melden, wenn Teil zwei soweit ist.

Liebe Grüße

vor 5 Monaten

Fazit
@puppetgirl

Uh sehr cool! Vielen Dank dir!

Klar melde ich mich. Alternativ hätte ich auch einen Newsletter im Angebot (keine Angst, ich verschicke den nur sehr selten - im letzten Jahr gerade mal zweimal): http://www.weltenpfad.net/newsletter/

@puppetgirl

<3 Danke dir! Ich finde, dir ist es nun sehr gut gelungen, deine Gedanken in Worte zu fassen!

trollchen

vor 5 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden

So, hier nun meine Rezi, danke, dass ich mitlesen durfte

vor 5 Monaten

Fazit
@trollchen

Danke dir!

Psst ... das Zitat ist von Darwin und nicht von Dickens ;)