diewortklauberin

vor 8 Monaten

Alle Bewerbungen

Tritt ein in die exklusive LYX LOUNGE!

Wir freuen uns gar sehr, dass wir nach der großartigen Geburtstagsparty mit LYX euch nun eine weitere exklusive Aktion für alle Fans großer Gefühle präsentieren dürfen:
Kommt mit in die LYX LOUNGE und entdeckt das großartige Programm von LYX auf eine ganz besondere Art und Weise!

Wir laden euch zu einer exklusiven Leserunde zu "Berühre mich. Nicht" von Laura Kneidl ein! Bewerbt euch jetzt und entdeckt die Lovestory von Sage und Luca - DIE große Liebesgeschichte des Winters!

Aufgepasst: Der zweite Band erscheint am 26. Januar!

Mehr zum Buch

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...

>> Hier geht's zur Leseprobe!

Mehr zur Autorin

Laura Kneidl, 1990 geboren, wuchs in der Nähe von Erlangen auf. Heute studiert sie an der Hochschule der Medien "Bibliotheks- und Informationsmanagement". Inspiriert von zahlreichen Fantasyromanen begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Projekt zu schreiben. Neben dem Verfassen von Romanen gilt ihr Interesse dem Lesen und Rezensieren solcher, weshalb sie einen eigenen Bücherblog betreibt. Seit Anfang 2013 ist sie Mitbegründerin des Schreibwahnsinns, einer Gruppe möwenverrückter Autoren, die gerne über das Schreiben schnattern.

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 25 Exemplare von "Berühre mich. Nicht." von Laura Kneidl

Bewerbt euch einfach über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Was ist euer Rückzugsort in schweren Zeiten?

Aufgepasst! Mit eurer Bewerbung sichert ihr euch eine Praline für eure Pralinenschachtel in der LYX LOUNGE!

Alle weiteren Informationen zur LYX LOUNGE findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden!

Autor: Laura Kneidl
Buch: Berühre mich. Nicht.

Jeanette_Lube

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Mein Rückzugsort in schweren Zeiten ist meine Wohnung...
Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Gremlins2

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Wenn es mir gar nicht gut geht schnappe Ich mir meine Hunde und wandere stundenlang durch den Wald. Das beruhigt mich ungemein.
Ansonsten versuche ich mich irgendwo im Haus aufzuhalten wo man mich hoffentlich nicht findet.

1,553 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Ceciliasophie

vor 5 Monaten

6. Leseabschnitt: Kapitel 28 bis Ende (S. 395-459)
Beitrag einblenden

Ich mag das Ende nicht. Es passt in meinen Augen überhaupt nicht zum restlichen Erzählstil der Geschichte und auch nicht zu Sage und Luca.
Es wirkt einfach nicht mehr stimmig, sondern so, als wäre händeringend ein super Cliffhanger gesucht worden, damit man als Leser auch auf jeden Fall den zweiten Teil liest.
Schade!
An sich fand ich den Abschnitt nämlich sehr gut, auch wenn ich natürlich insgeheim sehr auf den großen Knall wartete. Der dann jedoch in einer Form kam, mit der ich nicht gerechnet habe.
Nun wünsche ich mir natürlich für den zweiten Teil eine Konfrontation von Luca und Sage mit anschließender Aussprache. Und auch eine Einweihung in Tages furchtbare Vergangenheit mit eventuell Zusammentreffen von Sages Familie.
Nun, ich werde wohl oder übel doch den zweiten Teil lesen müssen ;)

Katy99

vor 5 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde das Cover sieht unglaublich schön aus! Vom Klapptext her wollte ich das Buch erst nicht lesen, weil etwas Anderes erwartet hatte. Aber das Cover sah so schön aus, das so das ganze Buch einfach anziehend auf mich gewirkt hatte und ich es zum Glück gelesen habe. Schließlich ist die Geschichte selber noch viel viel besser als das Cover. ;)

Katy99

Plauderecke

Ich habe nach langer Überdenkungszeit den ersten Teil gelesen und habe sofort bemerkt, dass alle Zweifel die ich hatte vollkommen umsonst waren, dass Buch ist einfach großartig und absolut lesenswert!

Nana_the_Bookworm

Plauderecke

Mein Rückzugsort in schweren Zeiten sind mein Bett und mein Freund. In meinem Bett ist alles weich, flauschig und sicher und niemand kann mir etwas anhaben. Da fühle ich mich wie auf Wolken und kann am besten mit einem guten Buch und einer großen Tasse Tee abschalten und Alles für einen Augenblick vergessen. Wenn ich mich dann etwas beruhigt habe, schreibe ich Alles, das mich beschäftigt, in meinem Tagebuch auf, um damit abzuschließen.
Auch bei meinem Freund fühle ich mich geborgen. Wenn er mich im Arm hält, fühle ich mich unglaublich beschützt, so als könnte mir niemand etwas anhaben. Er ist immer für mich da, hält in schweren Zeiten zu mir und freut sich mit mir über meine Erfolge. Jemanden wie ihn an meiner Seite zu wissen, gibt mir die Kraft mich auch schwierigen oder beängstigenden Aufgaben zu stellen.

Nana_the_Bookworm

vor 5 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover hat auf der Frankfurter Buchmesse SOFORT meine Aufmerksamkeit erlangt. Es ist sehr schön gestaltet. Besonders der florale Hintergrund lässt Frühlingsgefühle aufkommen und verbreitet ein angenehmes Gefühl. Das geometrische Muster bricht mit den Standards und ist ein wahrer Blickfang. Besonders gefällt mir, wie die Schrift das Ganze abrundet. Sie gibt dem Buch eine persönliche Note die zum Eintauchen einlädt.

Sorii

Fazit und Rezensionen
Beitrag einblenden

Habe einfach Mal mitgelesen :)

JulesRu

vor 4 Monaten

Plauderecke

Mein Rückzugsort sind meine Bücher. Ich habe immer einen Band mit Heinz Erhardt Gedichten neben meinem Bett liegen und dann mache ich ganz laut Musik an und lache über Ritter Fipps :)