Berühre mich. Nicht. (Berühre mich nicht 1)

Cover des Buches Berühre mich. Nicht. (Berühre mich nicht 1) (ISBN: B075T9ZC69)

Positiv (9):
Buecherwurm22
vor 3 Jahren

Melodramatische Geschichte. Die Sprecherin macht ihre Sache sehr gut. Ich habe ihr gerne gelauscht.

Kritisch (2):
vor 3 Jahren

Hat mich leider gar nicht gepackt, ich fand es eher langweilig.

Inhaltsangabe zu "Berühre mich. Nicht. (Berühre mich nicht 1)"

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn... Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der auf den ersten Blick zu seinen scheint und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen...

ISBN:B075T9ZC69
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei