Bloodbound

von Laura Kneidl
Bloodbound

danceprincess
vor einem Jahr

Ich bin abolut begeistert!

Tatsodoshi
vor einem Jahr

Mal was ganz anderes - hat mir gut gefallen

Inhaltsangabe zu "Bloodbound"

Der erste Band der "Elemente-der-Schattenwelt"-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Laura Kneidl!

Jahrelang hat Cain auf diesen Moment gewartet: Bei der großen Aufnahmezeremonie der Hunter Clans erfährt sie, dass sie eine Blood Huntress ist, eine Jägerin, deren Aufgabe es ist, die Bewohner Edinburghs vor Vampiren und anderen Kreaturen der Nacht zu schützen und dafür zu sorgen, dass deren Existenz ein Geheimnis bleibt. Cain kann es kaum erwarten, ihre Ausbildung am Institut zu beginnen - wäre da nicht die Tatsache, dass ihr ausgerechnet Warden Prinslo als Partner zugeteilt wird. Die wildesten Gerüchte ranken sich um den verschlossenen Jäger, dessen Eltern einst von unbekannten Kreaturen getötet wurden. Doch je mehr Zeit Cain mit Warden verbringt, desto besser lernt sie ihn zu verstehen. Und als es zu einem Angriff der Vampire kommt, der über Leben und Tod entscheidet, bleibt ihr keine andere Wahl, als ihm zu vertrauen ...

Endlich gibt es die actionreichen und romantischen Geschichten der "Elemente der Schattenwelt" auch als Printausgaben - inhaltlich überarbeitet und mit neuen Covern und Titeln!

Die "Elemente der Schattenwelt":

Band 1: Bloodbound

Band 2: Soulless (erscheint am 30. September 2019)

Band 3: Magicborn (erscheint am 29. November 2019)

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:31.07.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.07.2019 bei Lübbe Audio erschienen.