Bloodbound

Bloodbound

Das neue Buch von Laura Kneidl erscheint am 31. Juli 2019 mit dem Titel "Bloodbound" als Hörbuch bei Lübbe Audio.

Inhaltsangabe zu "Bloodbound"

Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit - wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:31.07.2019
Das aktuelle Buch ist am 31.07.2019 bei LYX erschienen.