Das Flüstern der Magie

Cover des Buches Das Flüstern der Magie9783492705691

Positiv (81):
Jenny_Stegmann
vor 10 Stunden

Schöne Geschichte, von der ich allerdings (auch wegen dem Mega Cover) mehr erwartet hätte

Kritisch (5):
B
buecher_nerdy24
vor 3 Tagen

Tolle Idee, Umsetzung war okay, aber ich hatte mir wesentlich mehr erhofft. Ist teilweise einfach platt und vorhersehbar. Schade!

Inhaltsangabe zu "Das Flüstern der Magie"

Das neue Fantasyabenteuer von Bestsellerautorin Laura Kneidl führt in die magische Stadt Edinburgh! Die 19-jährige Fallon besitzt das Talent die Magie zu spüren. Daher betreut sie in der schottischen Hauptstadt ein Archiv für magische Gegenstände, die für Unwissende zum Risiko werden können. Eines Nachts trifft Fallon auf den geheimnisvollen Reed, mit dem sie sofort etwas zu verbinden scheint. Doch Reed hintergeht sie und entwendet einen magischen Gegenstand aus ihrem Archiv. Damit bringt er nicht nur Fallon in Bedrängnis, sondern auch die Einwohner Edinburghs in große Gefahr ... Laura Kneidl wird mit diesem Roman alle Fans spannender und romantischer Fantasy begeistern.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:04.05.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.05.2020 bei Hörbuch Hamburg erschienen.