JohannaLuisa

vor 6 Monaten

Lieselotte
Der  LovelyBooks Adventskalender beschert euch eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute könnt ihr eines von 5 Exemplaren von „Die Krone der Dunkelheit“ von Laura Kneidl gewinnen!

Bewerbt euch heute am 05.12.2018 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, wem ihr dieses Buch am liebsten schenken würdet!

Unser LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Habt ihr schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst!  Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findest du ihn? Dann klick auf den Fuchs und sichere dir so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn du den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckst, landest du im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!

Mehr zum Buch:
Magie ist in Thobria, dem Land der Menschen, verboten – doch Prinzessin Freya wirkt sie trotzdem. Und das nicht ohne Grund. Vor Jahren wurde ihr Zwillingsbruder entführt und seitdem versucht Freya verzweifelt, ihn zu finden. Endlich verrät ihr ein Suchzauber, wo er sich aufhält: in Melidrian, dem sagenumwobenen Nachbarland, das von magischen Wesen und grausamen Kreaturen, den Elva, bewohnt wird. Gemeinsam mit dem unsterblichen Wächter Larkin begibt sich Freya auf den Weg dorthin und muss ungeahnten Gefahren ins Auge blicken.
Zur selben Zeit setzt die rebellische Ceylan alles daran bei den Wächtern aufgenommen zu werden, welche die Grenze zwischen Thobria und Melidrian schützen. Ihr gesamtes Dorf wurde einst von blutrünstigen Elva ausgelöscht, und Ceylan sehnt sich nicht nur nach Rache, sondern möchte auch um jeden Preis verhindern, dass so etwas noch einmal geschieht. Doch ihr Ungehorsam bringt sie bei den Wächtern immer wieder in Schwierigkeiten, bis sie schließlich bestraft wird: Sie soll als Repräsentantin an der Krönung des Fae-Prinzen teilnehmen. Dafür muss sie nach Melidrian reisen, in ein Land, in dem es vor Feinden nur so wimmelt.
Und während sich die beiden Frauen ihrem Schicksal stellen, regt sich eine dunkle Macht in der Anderswelt, welche Thobria und Melidrian gleichermaßen bedrohen wird ...

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Laura Kneidl
Buch: Die Krone der Dunkelheit

Tintenherz1990

Alle Bewerbungen

am liebsten würde ich das buch meiner besten Freundin schenken sie freut sich immer über bücher und kann sich auch leider nur ganz selten ein buch leisten daher würde ich ihr das buch schenken damit sie wieder lesefutter hat

Rosebud

Alle Bewerbungen

Da meine Nichte Fantasy-Romane liebt würde ich ihr gerne dieses Buch schenken.

HeiSyber

Herzlichen Glückwunsch an...

Und danke euch Gratulanten! :-)

Avirem

Gratuliere den Gewinnern!

skiaddict7

Herzlichen Glückwunsch an...

Wow, über 900 Bewerber und ich hab gewonnen, das gibt's ja nicht! Vielen vielen Dank!! :)

MissDarkAngel

Herzlichen Glückwunsch an...

Ich hab gewonnen ^^, juchuuu ich freu mich riesig :). Glückwunsch auch den anderen Gewinnern und allen anderen wünsche ich für die nächsten Verlosungen viel Glück

Lesetraumland

Herzlichen Glückwunsch an...

Ich schließe mich den anderen an😉 herzlichen Glückwunsch den Gewinnern👍🏼😉 viel Freude beim lesen☺️

TifaLockhart

Herzlichen Glückwunsch an...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ewynn

Herzlichen Glückwunsch c: