Elemente der Schattenwelt: Alle drei Bände in einer E-Box!

von Laura Kneidl
Elemente der Schattenwelt: Alle drei Bände in einer E-Box!

Torsten78s avatar

Bzgl. der Protagonisten lose Serie mit durchgängiger Geschichte

carathiss avatar

Tolle kurzweilige Fantasy-Reihe um Vampire, Geister, usw. Sehr sympathische Charaktere die nicht nur gut oder böse sind.

Inhaltsangabe zu "Elemente der Schattenwelt: Alle drei Bände in einer E-Box!"

**Endlich die komplette Reihe der Erfolgsautorin Laura Kneidl in einer E-Box** Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Die jungen Frauen Cain, Ella und Harper aber können es. Sie gehören zu den verschiedenen Gruppierungen der Hunter und haben alle ihre eigene Geschichte zu erzählen. //Textauszug: Cain trat in den Gang und lächelte den Jungen an, der sie vorgehen ließ. Sein Blick brannte auf ihrem Hinterkopf, so dass sich Cain noch einmal umdrehte, denn sie konnte sich nicht erinnern, ihn je im Training gesehen zu haben. Sie erstarrte. Hatte sie soeben Warden Prinslo angelächelt?! Etwas Hartes prallte gegen ihren Rücken und sie stolperte nach vorne. Doch bevor sie fiel, griff eine Hand nach ihrem Ellbogen, um sie festzuhalten. Hätte sie es nicht besser gewusst, hätte sie geglaubt, es wäre Jules, der sie erneut vor einem Sturz bewahren wollte. Aber Jules war nicht hier. Langsam drehte Cain sich um und sah in die braun-grünen Augen, die sie zuvor angelächelt hatte. »Zwei Stolperer an einem Tag. Willst du dein Blut den Vampiren nicht gleich freiwillig spenden?«//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress