katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wollen wir einen Abstecher in die Urban Fantasy machen?

Diese Frage stellt man sich!

Findet es heraus...

"Elemente der Schattenwelt: Blood & Gold" Ist der erste Band einer neuen Jugendbuch-Reihe von Laura Kneidl.

Das Buch erscheint am 8.5.2014 bei Im.press, dem digitalem Label vom Carlsen Verlag.

Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst …

Mehr zu dieser Buchreihe erfahrt ihr auch hier:

Elemente der Schattenwelt

Zur Autorin

Laura Kneidl, 1990 geboren, wuchs in der Nähe von Erlangen auf. Heute studiert sie an der Hochschule der Medien "Bibliotheks- und Informationsmanagement". Inspiriert von zahlreichen Fantasyromanen begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Projekt zu schreiben. Neben dem Verfassen von Romanen gilt ihr Interesse dem Lesen und Rezensieren solcher, weshalb sie einen eigenen Bücherblog betreibt. Seit Anfang 2013 ist sie Mitbegründerin des Schreibwahnsinns, einer Gruppe möwenverrückter Autoren, die gerne über das Schreiben schnattern.

Die Autorin hat auch eine Homepage und man kann sich super auf Facebook mit ihr unterhalten.

Wir suchen nun mind. 15 Leser, die gemeinsam in die Urban Fantasy eintauchen wollen. *

Ja, wer will wissen ob er auch ein Hunter ist?

Bewerbt euch, werdet zum Jäger, doch welchem?
Lest hier nach, und schätzt euch selber ein, was denkt ihr welcher Hunter ihr seid! Das ist eure Bewerbung!

Das Buch gibt es nur als E-Book im mobi oder ePub Format.
Nach Möglichkeit sollte das Buch anschließend auch bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform rezensiert werden.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Eure Laura & Katja von Ka-Sas Buchfinder

*** Wichtig ***
Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.
Ein Leitfaden, wie eine Rezension aufgebaut ist, findet ihr hier: http://www.lovelybooks.de/Leitfaden_Rezensionen.pdf

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt

Autor: Laura Kneidl
Bücher: Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold,... und 1 weiteres Buch

katja78

Mach mit! Impress Lese-Challenge

Willkommen
zur Impress Lese-Challenge 2014

Die Autoren vom Carlsen E-Book Label "Impress" haben sich zusammengeschlossen und diese Challenge ins Leben gerufen.

Wir laden ein, mit uns zu lesen, mitzufiebern, erwartungsvoll auf das Happyend zu warten und neue Autoren mit ihren Geschichten zu entdecken!

Teilnehmen kann jeder, der Ebooks lesen kann, die gelesenen Bücher rezensiert und uns eine Verlinkung zukommen lässt.
Man muss also KEIN Blogger sein.
Alle können mitmachen!

Nähere Infos findet ihr hier

1 Foto

Sonjalein1985

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Guten Morgen,
das Buch klingt als wäre es genau was für mich. Deswegen springe ich mal schnell in den Lostopf :-)
Ich wäre gerne ein Soul Hunter. Warum? So cool ich Werwölfe, Vampire und Co auch finde, jagen möchte ich sie nicht unbedingt. So ne große Ausdauer habe ich nicht muss ich gestehen. Ich denke bei Geistern ist das Jagen auch weniger blutig. Ausserdem stelle ich es mir cool vor die Verstorbenen zu sehen (ja, ich war früher ein Fan von der Serie "Ghost Whisperer" ;-))
Ich bräuchte, falls ich gewinne, ein Ebook im Mobiformat :-)
Einen schönen Start in den Tag noch
liebe Grüße
Sonja

Bambi-Nini

Kapitel 16 - Ende
Beitrag einblenden

SophiesLittleBookCorner schreibt:
Besonders überraschend fand ich das Wiederauftauchen von James, das hat mich erstmal geschockt und dann habe ich mich auch für Warden gefreut. Aber wie konnte er verwandelt werden? War Wardens Vater nicht auch ein Bloodhunter?

Ziemlich am Anfang, als erzählt wird, dass Wardens Eltern getötet wurden, steht "ein Mensch und eine Vampirjägerin".
War mir auch gar nicht mehr so bewusst, dann hätte es Warden ja auch so wie Jules gehen können, dass das Hunter Gen nicht mitvererbt wurde, obwohl er schon Jahrelang auf die Jagd gegangen war.

Zsadista

Anfang - Kapitel 5
Beitrag einblenden

Hi ... so, nun bin ich auch endlich in der LR eingetroffen ... Sorry nochmal für die Verspätung ....

Also ... habe jetzt die ersten 46 Seiten hinter mir ....

Ich bin geteilter Meinung. Auf der einen Seite gefällt mir die Idee an sich .... auf der anderen kann ich Cain jetzt schon nicht leiden ...

Ich finde sie eh komisch ... auf der einen Seite hat sie X Freunde über's Internet und twittert wie wild rum ... und alles, was sie macht ... auf der anderen Seite hat sie im Bus Angst vor neuen Freundschaften und gibt sich schüchtern ... naja ... für mich etwas unglaubwürdig.

Es nervt mich auch ein bisschen, dass sie egal in welcher Situation, das Handy nicht aus der Hand legen kann. Erinnert mich an gestern Abend im Kino ... da saß auch eine, die mitten im Film anfing zu chatten ... die dann anschließend von mir so lange mit Popcorn beworfen wurde, bis sie das dämliche Ding endlich ausmachte .... *augenroll*

Und jetzt ist sie mit Warden auch noch so einfach mal aus der Isolation abgehauen ...

Es mag vielleicht für viele jetzt hip sein und auch normal mit dem Handy ... mich nervt es etwas ... ^^'

Manja82

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Ein ganz dickes Sorry das meine Rezension so lange gedauert hat.
Aber nun endlich ist sie veröffentlicht!
Einmal auf meinem Blog unter http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/06/gelesen-elemente-der-schattenwelt-band.html und auch hier bei Lovelybooks unter http://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Kneidl/Elemente-der-Schattenwelt-Band-1-Blood-Gold-1091011219-w/rezension/1096101706/.
Und dann noch bei goodreads, Was liest du?, amazon, buecher.de und thalia.de.

Ich bedanke mich ganz herzlich das ich zum einen mitlesen durfte und auch dafür das ich in die Riege der Magic Hunter aufgenommen wurde :).

Kerstin_Lohde

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Ich bin zwar nicht in der Hunter Riege aufgenommen aber ehrlich gesagt gefällt es mir gut als freier Hunter.
So und hier kommt nun meine Rezension die ich aber noch streuen werde, bei so einem tollen Buch, und auch nochmal danke das ich dabei sein durfte.
Ich melde schonmal sehr starkes Interesse an den Folgebänden an.

Zsadista

Hi!

So, meine Rezi ist nun auch fertig. Leider hat mir das Buch an sich so gar nicht gefallen. Ist halt Geschmackssache ... Hier nun der Link zu meinem Blog, dort ist auch zu finden, wo ich sonst noch so poste.

Trotzdem vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

LG Zsadista

SophiesLittleBookCorner

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Was länge währt wird endlich gut.

Hier nun meine Rezi: http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2014/06/rezension-elemente-der-schattenwelt.html

Und auf LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Kneidl/Elemente-der-Schattenwelt-Band-1-Blood-Gold-1091011219-w/rezension/1099596540/

Ich hoffe, dass mich diese Rezi nun aus meinem Schreibetief geholt hat.

Pichen1992

vor 4 Jahren

Tut mir Leid auch ich habe es jetzt erst geschafft meine Rezi zu tippen.
Blog: http://piasbuecherinsel.blogspot.de/2014/07/ebook-elemente-der-schattenwelt-01.html
Amazon, LB und Co. folgen morgen !!