Herz aus Schatten

von Laura Kneidl
Herz aus Schatten

WriteReadPassions avatar

Mein erster Roman von der Autorin ist ein Volltreffer! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

HannaWiesners avatar

Ein wunderbares Buch über Liebe und Monster!

Inhaltsangabe zu "Herz aus Schatten"

Seit Jahrhunderten wird die Stadt Praha von dunklen Kreaturen bedroht. Sie lauern in den Wäldern und gieren nach dem Blut der letzten verbliebenen Menschen. Als Bändigerin ist es die Aufgabe der 17-jährigen Kayla, die Stadt vor den Ungeheuern zu schützen. Mit ihren Fähigkeiten gelingt es ihr, einen Schattenwolf zu zähmen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Der Wolf verwandelt sich in einen jungen Mann. Er kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern und immer wieder kommt seine monströse Seite zum Vorschein …

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.03.2018