Alle Bewerbungen

In den Wäldern lauern Kreaturen…

Liebe Lovelybooks-LeserInnen,

Am 21. März erscheint Laura Kneidls neues Buch „Herz aus Schatten“ und ich darf euch in Zusammenarbeit mit dem Carlsen Verlag in die spannende Welt von Protagonistin Kayla entführen.

Bewerbt euch bis zum 19. März für diese gemeinsame Leserunde und lest mit mir zusammen ab dem 26. März los. Falls ihr mit eurem eigenen Exemplar mitmachen wollt, seid ihr auch dazu natürlich herzlich eingeladen! Verlost werden 15 Print-Exemplare von "Herz aus Schatten".

Seit Jahrhunderten wird die Stadt Praha von dunklen Kreaturen bedroht. Sie lauern in den Wäldern und gieren nach dem Blut der letzten verbliebenen Menschen. Als Bändigerin ist es die Aufgabe der 17-jährigen Kayla, die Stadt vor den Ungeheuern zu schützen. Mit ihren Fähigkeiten gelingt es ihr, einen Schattenwolf zu zähmen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Der Wolf verwandelt sich in einen jungen Mann. Er kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern und immer wieder kommt seine monströse Seite zum Vorschein …

Na, neugierig geworden? Ich weiß doch, dass ihr das seid! Dann beantwortet einfach folgende Frage und schon seid ihr im Lostopf:

Seid ihr Fans von Laura Kneidl? Welche Bücher von der Autorin haben euch bisher begeistern können?

Und falls ihr noch kein Buch von ihr gelesen habt: Habt ihr das Zeug Fan der Autorin zu werden? Was interessiert euch am meisten an „Herz aus Schatten“ und warum möchtet ihr das Buch lesen?

Ich freue mich auf eure Antworten und die gemeinsame Leserunde mit euch.

Wir lesen uns,

Bianca von Prowling Books

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen des Carlsen Verlags und die Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden von Lovelybooks.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme und zum Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde bis spätestens 23. April 2018. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für ein Leseexemplar schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz verschicken!

Bitte markiert eure Beiträge nur dann als Spoiler, wenn es sich wirklich um Spoiler handelt und beispielsweise nicht eure Beiträge für die einzelnen Aufgaben!

Autor: Laura Kneidl
Buch: Herz aus Schatten

Sabrinaliest

Alle Bewerbungen

Das hört sich toll an. Und ein schönes Cover macht mich ebenso neugierig. Ich würde mich über ein Exemplar freuen und hüpfe in den Lostopf!

Omg ich liebe dieses Autorin .ich hab Verliere mich. Nicht. Und Berühre mich. Nicht. Gelesen .

Wer ist dabei?

Hallo alle miteinander! =)

Damit wir wissen, mit wem wir das Buch so lesen, können wir uns hier alle kurz vorstellen. Natürlich sind auch LeserInnen mit eigenem Buch ♥lich eingeladen mitzumachen.

Dann mache ich mal den Anfang: Ich heiße Bianca und veranstalte diese Leserunde in Zusammanarbeit mit dem Carlsen Verlag. Ich bin Bloggerin bei Prowling Books und da mein Herz für Bücher schlägt und ich sie am liebsten zu meinem Beruf machen möchte, studiere ich im letzten Semester Bibliotheks- und Informationsmanagament im wunderschönen Hamburg.

Ich habe von Laura Kneidl schon "Light & Darkness", "Water & Air" und "Blood & Gold" verschlungen und freue mich nun riesig auf ihr neuestes Buch "Herz aus Schatten". *___*

41. Kapitel bis Epilog
Beitrag einblenden

Ich bin (wie die meisten hier) sehr begeistert von dem Ende, da mich vieles überraschen konnte und es richtig spannend wurde!
Tereza als Irrlicht, das war mit die größte Überraschung im Buch, denn ich hatte sie nicht als "Böse" auf dem Schirm. Sehr klasse und sie sorgt ja noch für ordentlich Action am Ende. Ich habe um Kayla und Lilek/Viktor (Ich liebe diesen Namen!) ziemlich gebangt und war am Ende echt froh.
Das ganze Buch konnte mich sehr begeistern, aber das Finale am meisten. Einfach richtig gut! =D ♥

Jess_Ne

Fazit und Rezension

Meine Rezension ist nun auch fertig und schon im Web verteilt.

Auf amazon, goodreads und wasliestdu und lovelybooks ist sie schon zu finden und auf hugendubel, thalia, weltbild, kobo und schmitz. die buchhandlung wird sie noch geprüft und in 3-5 Tagen sichtbar sein, wobei es auf schmitz. etwas länger dauern kann.

Ich fand das Buch sehr gut und wirklich wunderschön geschrieben.
Mir hat einfach alles zugesagt, die Charaktere die dystopische von Monstern bewohnte Welt und ganz besonders die Liebesgeschichte <3

Noch einmal vielen herzlichen Dank für das Rezensionsexemplar und diese tolle Runde :)

FleurDeVie

Fazit und Rezension

Ich bin jetzt auch endlich dazu gekommen, meine Rezension zu schreiben:

CallieWonderwood

Die größte Überraschung
Beitrag einblenden

Kleinemaus87 schreibt:
Ich war soch sehr überrascht, als Kayla dann plötzlich verwandelt wurde. Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber zum Glück ist sie ja kein monster geblieben. Wer Alexandres Vater ist fand ich auch sehr überraschend.

Geht mir ganz genauso. Das hat mich auch total überrascht und vor allem, dass dir Irrlichter die Monster erschaffen haben.

CallieWonderwood

Fazit und Rezension

Nochmal vielen Dank, dass ich mitlesen durfte :) Mich konnte das Buch total begeistern und war richtig toll :) Gehört jetzt zu meinen Lieblingsbüchern :)

Meine Rezension auf meinem Blog: https://calliewonderwood.blogspot.de/2018/04/rezension-herz-aus-schatten-laura-kneidl.html

Meine Rezension hier auf LovelyBooks:

Plauderecke

Ich danke allen für die tolle Leserunde! ♥

Bitte denkt daran noch eine Rezension zu schreiben, das haben leider noch nicht alle gemacht. Es muss auch nicht sonderlich lang sein, aber denkt bitte daran! =)

Kleinemaus87

Fazit und Rezension

Sorry, das die Rezension jetzt erst kommt.
Aber lieber etwas später als nie ;-)

www.lovelybooks.de/autor/Laura-Kneidl/Herz-aus-Schatten-1449247014-w/rezension/1553865410/

So auch bei amazon, wasliestdu, lesejury, weltbild, thalia und hugendubel

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und gehört für mich mit zu meinen Jahreshighlights.