Cover des Buches Light & Darkness (ISBN: 9783646600285)
KimSabrinas avatar
Rezension zu Light & Darkness von Laura Kneidl

Liebe die das Gesetz verändert

von KimSabrina vor 10 Jahren

KimSabrinas avatar
KimSabrinavor 10 Jahren
>> Dante Leroy war kein sympathisches, braunhaariges Mädchen. Sie war auch nicht blond oder rothaarig. Sie war noch nicht einmal ein Mädchen. Sie war ein sportlich gebauter junger Mann um die zwanzig. Seine Jeans waren verwaschen, ebenso wie sein T-Shirt. Zwischen den elegant gekleideten Gästen wirkte er fehl am Platz. Die Krönung seines schlechten Äußeren waren seine Haare, die er seitlich abrasiert hatte. In der Mitte kräuselten sich ein paar gefärbte Strähnen in exakt demselben Grün wie das von Lights Cocktailkleid. Lights Kopf war wie leer gefegt. Die Leute starrten sie an, aber das war ihr egal. Sie sah, wie sich die Lippen ihrer Mum bewegten, aber sie konnte nichts hören außer des Rauschen in ihren Ohren.<<

Zum Inhalt:
Auch wenn es das Gesetz nicht zulässt bekommt Light einen männlichen Dämonen. Denn eigentlich muss sie ein Mädchen bekommen. In der Welt wo sie lebt gibts leben sie mit übernatürlichen Wesen zusammen. Nur das jedes Wesen einen Delegierten haben. Doch Light macht es nichts aus das Dante versucht böse zu sein und sie ärgert um zu seinem Ziel zu gelangen....dass Light das Recht auf ein Wesen zu haben entzogen wird. Aber Light weis in Dante steckt der wunderbarste Mensch drin...

Ein richtiges abenteuerliches Buch um Liebe und Gerechtigkeit!!! Mir hat das Buch richtig gut gefallen, da es mal eine andere Geschichte war. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Charakte sind alle toll und die Protagonistin sympathisch. Es ist spannend, romantisch und oft auch lustig geschrieben. Und obwohl Light und Dante so verschiedenen sind passen sie perfekt zusammen. Ich hoff es gibt noch eine Fortsetzung:)