Cover des Buches Light & Darkness (ISBN: 9783551315946)
F
Rezension zu Light & Darkness von Laura Kneidl

Herzklopfen

von feelings_books_love vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Vollkommenes Herzrasen wenn ich an diese wunderschöne Story zurück denke. Vermisse nur leider einen 2. Teil, der hätte nicht geschadet.

F
feelings_books_lovevor 7 Jahren

Light & Darkness von Laura Kneidl ist bis jetzt eines meiner Lieblingsbücher wenn es um Romancen und Fantasy geht. Es ist nicht zu viel Liebe, aber auch nicht zu wenig und dieses Buch brachte mein Herz definitiv mehrfach zum heftig schlagen.

Der Schreibstil ist einfach wunderbar und das Buch lässt sich schnell verschlingen, sodass man es definitiv auch noch ein weiteres Mal lesen könnte, denn die Spannung bleibt. Die Charaktere sind unglaublich gute dargestellt, jeder hat seine eigene Rolle und man fiebert bei dem Buch einfach mit.

Es gab viele Herzzerreißende Szenen, doch ich finde dieses Buch ist einfach unglaublich gut gelungen und ich würde es jedem empfehlen der Romancen gemischt mit Fantasy liebt.