Someone Else

Cover des Buches Someone Else (ISBN: 9783736311213)

Positiv (331):
sternstaubs avatar
sternstaub
vor 2 Monaten

süße Geschichte für Zwischendurch!

Kritisch (20):
lesen_ist_machts avatar
lesen_ist_macht
vor 6 Monaten

Erwartungen leider nicht erfüllt..

Inhaltsangabe zu "Someone Else"

Ist ein Moment des Glücks wirklich den Preis unserer Freundschaft wert?

Eigentlich könnten Cassie und Auri das perfekte Paar sein: Sie sind beste Freunde, wohnen zusammen und teilen ihr größtes Hobby - die Fantasyliteratur. Und obwohl Cassie das Gefühl hat, dass niemand auf der Welt sie besser kennt als Auri, scheinen die beiden manchmal Welten zu trennen. Während Auri Football spielt, viele Bekanntschaften hat und gern unter Menschen geht, zieht Cassie sich lieber von der Außenwelt zurück und pflegt einen kleinen, aber engen Freundeskreis. Doch je mehr Zeit vergeht und je stärker ihre Gefühle für Auri werden, desto größer ist ihre Angst, dass das, was sie und Auri verbindet, vielleicht nicht so stark ist wie das, was sie trennt ...

"Ein so wichtiges, ehrliches und authentisches Buch, das ich am liebsten jedem ans Herz legen würde." FOXY BOOKS über SOMEONE NEW

Die SOMEONE-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Laura Kneidl:

1. Someone New

2. Someone Else

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:27.01.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.01.2020 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:27.01.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.01.2020 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Someone New"