Someone Else: Special Edition

von Laura Kneidl
Cover des Buches Someone Else: Special Edition (ISBN: 9783736312012)

SandraLikesBooks
vor einem Monat

Tolle Geschichte mit sehr aktuellen Themen

DamarisDy
vor 2 Monaten

Ein super schöner Wohlfühlroman, bei dem man viel zu Schmunzeln und zu Fühlen hat :) Dennoch fand ich "Someone new" einen Hauch besser.

Inhaltsangabe zu "Someone Else: Special Edition"

Die Special Edition von SOMEONE ELSE

- Limitierte Auflage

- Handsigniert von Laura Kneidl

- Mit exklusiven Illustrationen

- Hardcover mit Schutzumschlag

Ist ein Moment des Glücks wirklich den Preis unserer Freundschaft wert?

Eigentlich könnten Cassie und Auri das perfekte Paar sein: Sie sind beste Freunde, wohnen zusammen und teilen ihr größtes Hobby - die Fantasyliteratur. Und obwohl Cassie das Gefühl hat, dass niemand auf der Welt sie besser kennt als Auri, scheinen die beiden manchmal Welten zu trennen. Während Auri Football spielt, viele Bekanntschaften hat und gern unter Menschen geht, zieht Cassie sich lieber von der Außenwelt zurück und pflegt einen kleinen, aber engen Freundeskreis. Doch je mehr Zeit vergeht und je stärker ihre Gefühle für Auri werden, desto größer ist ihre Angst, dass das, was sie und Auri verbindet, vielleicht nicht so stark ist wie das, was sie trennt ...

"Ein so wichtiges, ehrliches und authentisches Buch, das ich am liebsten jedem ans Herz legen würde." FOXY BOOKS über SOMEONE NEW

Die SOMEONE-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Laura Kneidl:

1. Someone New