Someone New

Someone New

Das neue Buch von Laura Kneidl erscheint am 28. Januar 2019 mit dem Titel "Someone New" als Taschenbuch bei LYX.

Inhaltsangabe zu "Someone New"

Die Liebesgeschichte von Micah und Julian - herzzerreißend und unvergesslich

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich deswegen, vor allem weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch seine undurchdringliche Art fasziniert Micah, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält, denn er hat ein Geheimnis - ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte.

Nach "Berühre mich. Nicht" und "Verliere mich. Nicht." - der neue Roman von Platz-1-Spiegel-Bestseller-Autorin Laura Kneidl

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:28.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.01.2019 bei Lübbe Audio erschienen.

XeniaMorriss avatar
XeniaMorrisvor 3 Monaten
Ich freue mich auf das Buch, da es von einer meiner Lieblingsautorinnen geschrieben wurde.
Grossstadtheldins avatar
Grossstadtheldinvor 4 Monaten
Oh yeah, endlich ein neues Young Adult Buch von Laura Kneidl! Ich freue mich so! Ich liebe ihren Schreibstil! Das kann nur grandios werden!!! ღ
Bleistiftmines avatar
Bleistiftminevor 4 Monaten
Ich freue mich auf das Buch, weil ich Berühre mich nicht und Verliere mich nicht gelesen habe und den Schreibstil der Autorin wirklich mag.
_zeilenspringerin_s avatar
_zeilenspringerin_vor 4 Monaten
Nachdem mich die Beühre mich. Nicht. Dilogie total umgehauen hat, freue ich mich riesig auf Laura Kneidls neues NA Werk
Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 4 Monaten
Ich bestelle selten Bücher vor, aber bei "Someone New" musste ich eine Ausnahme machen. ♥