Someone New

Someone New

Positiv (425):
Desiree_Miao_Miao
vor 17 Stunden

Vielen Dank für das Buch! Mehr kann und möchte ich an der Stelle nicht sagen. Thematisch etwas überladen aber im Kern richtig gut.

Kritisch (32):
myboookishmess
vor 10 Tagen

Pure Enttäuschung.

Inhaltsangabe zu "Someone New"

Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Aber nicht bei dir. Bei dir kann ich ganz ich selbst sein.

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte.

"Ein absolutes Must-Read, das ich am liebsten in jedes Regal der Welt stellen möchte. Someone New ist romantisch, ehrlich, authentisch - und so wichtig!" Leselurch.de

Nach "Berühre mich. Nicht" und "Verliere mich. Nicht." - der neue Roman von Platz-1-Spiegel-Bestseller-Autorin Laura Kneidl

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:28.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.01.2019 bei Lübbe Audio erschienen.