Someone New: Special Edition

4,2 Sterne bei1.574 Bewertungen

Cover des Buches Someone New: Special Edition (ISBN: 9783736309555)

Positiv (1.217):
A
amelie-mltgn
vor einem Monat

Fand das Buch gut nur der plot am Ende kam bisschen random

Kritisch (92):
A
Alissa_M
vor 5 Monaten

Abgebrochen. Konnte mich nicht catchen.

Alle 1.574 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Someone New: Special Edition"

Die Special Edition von "Someone New”

- Limitierte Auflage
- Handsigniert von Laura Kneidl
- Mit exklusiven Illustrationen
- Hardcover mit Schutzumschlag

Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Aber nicht bei dir. Bei dir kann ich ganz ich selbst sein.

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte.

"Ein absolutes Must-Read, das ich am liebsten in jedes Regal der Welt stellen möchte. Someone New ist romantisch, ehrlich, authentisch - und so wichtig!" Leselurch.de

Nach "Berühre mich. Nicht" und "Verliere mich. Nicht." - der neue Roman von Platz-1-Spiegel-Bestseller-Autorin Laura Kneidl

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:28.01.2019

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:28.01.2019

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Someone New"